Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie wärs denn mit dem Brasilianer Andre Santos, der beim Confed Cup seine ersten Spiele für die Selecao gemacht hat? Warscheinlich zu teuer oder?

2. Mr Wild

Mr Wild

Angeblich war Werder schon in der Winterpause dran! :( Angeblich!

3. Morpheus

Morpheus

Ja, ich bin nicht derjenige, der gegen eine klare Verstärkung auf der LV-Position ist. Denn es geht ja um Leistung und nicht um die Förderung von Boenisch. Nur finde ich doch, dass das DM wichtiger ist! Edinho wäre für mich auch ideal, denn er kann ja auch im DM spielen. Dazu noch Rausch von Hannover!

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir brauchen keinen rausch, wir haben boenisch

5. Morpheus

Morpheus

Wen schlägst Du als Alternative vor? Oder willst Du mit Boenisch als einzigen LV in die Saison gehen (dazu auch noch eher rechtsfuß)? Oder wärst Du nur für Edinho? Das würde mir auch ausreichen! :)

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

defensivallrounder (eben einen wie edinho) oder ne ablösefreie lösung

rausch ist noch jung, vom potential schwächer als boenisch und bräuchte spielpraxis, um sich überhaupt zu entwickeln

7. boro und edinho!!!

8. edinho auf jeden fall!!!:D

9. Morpheus

Morpheus

Würdest Du Edinho auch fürs DM neben Frings einplanen? Ich denke, dass er uns weiterhelfen würde! Dazu eben als Alternative zu Boenisch!

10. mit edinho hätten wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen!
    grundsätzlich würde ich ihn aber nur als LV einplanen und dafür eben noch einen DM holen, dann kann man immer noch schauen was passiert!

11. Morpheus

Morpheus

Hätte ich auch nichts gegen. Das Problem ist nur, dass Edinho nicht kommt, um hinter Boenisch auf der Bank zu sitzen. Edinho ist ein vollwertiger DM und LV und er wäre für die DM neben Frings auf jeden Fall stark genug! Einen unterklassigen Spieler für die LV-Position hinter Boenisch zu holen, ist auch Unsinn. Dann können wir auch Tosic behalten!

12. Krims

Krims

13. Baaaal

Baaaal

wir bräuchten auf jeden fall zwei neue in der defensive,einenLV und einen RV..
    mit fritz ist doch auch nichts mehr los

14. Wir brauchen auf der LV Position einen reinen Linksfuss,der ordentlich flanken und Pässe spielen kann...alles andere ist Firlefanz:p

15. Ahja, gut das du das sagst ;)
    Werder soll nämlich angeblich an ihm dran sein.

16. Laut Profil ist er Innenverteidiger und davon haben wir ja genug,also denk ich mal,das wird wieder eine Ente sein :lol:

17. Wenn er LV spielen kann wäre es sinvoll ;)

18. Morpheus

Morpheus

Nein, wäre es meiner Meinung nach nicht. Denn er ist rechtsfuß. Wir brauchen einen ordentlichen LV der auch mit seinem starken Fuß flanken und die Position wirklich spielen KANN. Defensivallrounder haben wir genug!

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das wäre in etwa so, als würden wir prödl als neuen LV präsentieren