Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
  2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

drenthe ist leider alles, nur überhaupt kein verteidiger

3. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
    LV kann er aber auch spielen :)

4. Werderlike

Werderlike Guest

Nein

5. Morpheus

Morpheus

6. Sicherlich beides keine schlechten Spieler, aber warum doppelt soviel Geld ausgeben und einen Ausländer holen?
    Wenn man ein deutsches Talent bekommen kann.

Rausch spielt bei der u 19 und in der Jugend von Hannover auch oft im linkem Mittelfeld.

Ich habe Ihn hier ja mit ins Gespräch gebracht, schön zu sehen das Ihn sich so viele User auch gut Vorstellen können.

Schauen wir mal ob was passiert.

Weiß eigentlich jemand ob sich Klaus Allofs das Forum hier anschaut?? :confused:

:svw_applaus::svw_applaus:

7. Morpheus

Morpheus

Rausch brauchen wir nicht. Wir haben Boenisch und Talente haben wir sonst auch genug! Edinho ist viel geeigneter, weil erfahrener und sehr flexibel einsetzbar!

8. Auf tm schrieb wer das Efstathios Tavlaridis LV spielen kann.

9. Morpheus

Morpheus

Brauchen wir trotzdem nicht!

10. Das entscheidet K.A. schon.

11. :confused: Du hast doch immer einen LV verlangt der Boenisch Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) macht und ihn (falls besser) auch verdrängt. War dem nicht so? :confused:

Und jetzt sagst du zu Efstathios Tavlaridis, der anscheinend auch LV spielen kann, den bräuchten wir nicht?

Hast du deine Meinung geändert oder bist du nur auf diesen Edinho (kenn ich nicht) eingeschossen? :confused:

Ist nur ne Frage, nicht missverstehen. :beer:

12. Das intressiert mich jetzt auch mal.
    Sonst forderst du doch immer einen LV :confused:

13. Morpheus

Morpheus

Ja, aber einen echten LV und keinen der die Position nur zur Not spielen kann, eigentlich IV ist und dann auch noch rechtsfuß ist! Dann können wir auch Pasanen hinten links spielen lassen. Das wäre genauso sinnlos! Und ja, habe mich auf Edinho eingeschossen, da er ideal wäre!

14. Hm, okay. :beer:

Aber Edinho ist wie ich hier gelesen habe auch ein Allrounder, mit einem reinen spezialisierten Linksverteidiger würde Werder wohl besser fahren, zudem ich immer noch die Vermutung habe, dass die freie Stelle im DM mit Tziolis besetzt werden wird. Okay, vielleicht Borowski obwohl das eigentlich nicht seine Position ist im DM, aber dann dürften die Mittelfeld-Einkäufe aus der Sicht von KA wohl abgeschlossen sein. An die Zuculini Brüder glaub ich nicht dran, dass das noch was wird.

Und gegen zwei Talente auf der Position (z.B. Boenisch und Rausch) die sich gegenseitig pushen hätte ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden.

15. Morpheus

Morpheus

Die freie Stelle soll mit Tziolis besetzt werden? Das wäre gar nicht nach meinem Geschmack. Wir brauchen einen starken DM, Tziolis hat durchschnittliche Leistungen gebracht, mehr nicht. Also, das glaube ich beim besten Willen nicht. Sonst müsste ich Klaus Allofs' Arbeit anzweifeln. Und zu Edinho, er ist ein Allrounder, ja, aber linksfuß und kann DM und LV ohne Qualitätsunterschied im positiven Sinne spielen! Rausch ist mir noch viel lieber als Taflaridis, aber Boenisch soll wohl als LV in der Startaufstellung in die Saison gehen. Da brauchen wir Rausch nicht holen, damit der auf der Bank versauert. Auch gerade deswegen ist ja die Flexibilität von Edinho so passend, weil er einspringen könnte, wenn Boenisch eine Pause braucht oder verletzt ist, und sonst neben Frings agieren würde!

16. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
  17. Morpheus

Morpheus

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  19. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
    hm wiso steht dann da Vertrag bis 30.06.2009 ? Mystisch^^
    Wär auf jeden Fall ein sehr guter Spieler der sehr konterstark, schnell aber auch defensiv gut wäre und er ist noch sehr jung.