Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Transferhistorie
    Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse
    09/10 07.2009 Juventus Turin FC Genua 1893 5.500.000 €
    08/09 06.2009 FC Genua 1893 Juventus Turin war -
    07/08 01.2008 Juventus Turin FC Genua 1893 ist ?
    06/07 07.2006 FC Genua 1893 Juventus Turin 5.250.000 €
    02/03 07.2002 FC Genua 1893 U20 FC Genua 1893 -
    Transfererlöse Gesamt: 10.750.000 €

2. Morpheus

Morpheus

Häää? Wo steht das? Vertrag läuft 2009 aus?

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

criscito gehört zu 50% juve und zu 50% genua, im co-ownership system in italien

das muss jedes jahr erneuert werden bzw ein verein muss 100% der rechte kaufen

seine verpflichtung ist aber absolut unrealistisch

4. Daran glaube ich ueberhaupt nicht. Ich denke eher, dass Baumann durch einen qualitativ wertvollen DM ersetzt werden soll, und Tziolis fuer Vranjes geplant ist.

Dafuer spricht, das Interesse an Zuculini (auch wenn es scheitern sollte).

Ausserdem glaube ich, dass man Tziolis schon laengst gekauft haette, waere er der Kandidat fuer die freie Stelle.

Ich denke es zieht sich mit Tziolis nur so lange hin, weil man warten moechte, was mit Vranjes passiert.

5. Morpheus

Morpheus

Glaube ich auch. Tziolis für die Startaufstellung wäre kein Fortschritt, eher einer in die die andere Richtung. Irgendwo müssen ja mal Verstärkungen her. Diego und wahrscheinlich auch Pizarro sind kommende Saison weg, also die beiden die die wichtigsten und den größten Teil der Tore geschossen haben. Ohne die beiden hätten wir letzte Saison nichts geholt! Da kann man nicht Spieler, die letzte Saison Ersatzspieler waren zu Stammspielern machen. Das geht böse in die Hose!

6. Was haltet ihr von Metze?
    Okay. Wäre nicht gerade günstig und müsste auch evtl auf Gehalt verzichten, aber halte ihn für sehr gut.
    Real hat Albiol verpflichtet. Somit hat er mehr Konkurrenz. Es ist fraglich, ob er spielen wird (unter Schuster hat er wenig gespielt).

7. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
    was willste mit Metze der is IV und da haben wir nun wirklich kein bedarf :wall:

8. Da haste recht, ist etatmäßiger IV aber bei Dortmund hat er auch einigemale AV gespielt. Ist ihm also nicht fremd. Man könnte ihn ja mal umschulen auf AV.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö ... dafür ist er viel zu teuer und zu verletzungsanfällig

10. Morpheus

Morpheus

Wen sollen wir denn noch alles umschulen? Hinten rechts haben wir keinen Bedarf mehr und Du willst Metzelder ja wohl nicht als LV einsetzen. Deswegen total unsinniger Vorschlag! Dazu viel zu teuer:wall:

11. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Celozzi beim VfB Stuttgart unterschrieben für knapp 3 Mio. Euro

12. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist mit Bajrami oder Andre Santos??
    Beide können LV spielen und auch gleichzeitig backups fürs OM sein.
    Zurzeit sind sie ja bei der u21 Em oder beim Confed-Cup zu beobachten. Beides technisch hochwertige Spieler und beide dürften finanzierbar sein.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

andre santos steht scheinbar vor einem transfer zu lyon

14. laeuft

laeuft

der kommentator vom Spiel gestern Brasis gegen Bafana-Boys meinte, dass santos wohl zu mailand wechselt (maldini weg, etc)

soll uns aber auch nicht interessieren^^

15. Bajrami habe ich auch schon vorgeschlagen. ;)

Diesen Beitrag kann man demnach als Zustimmung deuten.

16. laeuft

laeuft

Der kann ja sogar Tore schießen und Vorlagen geben! :)
    HOOOOOOLEN:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

17. Weil er im Verein oft offensiver spielt.

18. Höwedes holen und vor Özil Ecken einwechseln :)

19. schade, drenthw wohl zu florenz :(

20. Beim derzeitigen Markt um Außenverteidiger würde ich in jedem Fall dafür sein
    Boenisch
    Fritz und auch
    Tosic das Vertrauen auszusprechen und unter keinen Umständen einen der drei abzugeben. Im Gegenteil, wir waren auf diesen beiden Positionen auch schon mal quantitativ besser besetzt als Womé und Owo noch bei uns waren.

Das Tosic diese Position relativ gut abdecken kann, hat er in meinen Augen gerade in den letzten Bundesligaspielen gezeigt, als Werder mit der vermeintlichen B-Elf auflief. Super Flanken, sehr schnell nur leider etwas überhastet, da ihm das nötige Selbstvertrauen fehlt. Wenn man ihn etwas weniger kritisch betrachten und dafür mental wieder aufbauen würde, ist er ein super Außenverteidiger.

Falls sich trotzdem noch etwas auf dem Markt ergeben sollte würde dies auch nicht gerade kontraproduktiv für Fritz Leistungen sein, da dieser sich manches Mal zu sicher zu sein scheint.

Fazit:

Auf den AVs keinen abgeben, höchstens einen dazuholen um Konkurrenzsituationen zu schaffen.