Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Morpheus

Morpheus

Stimme Dir fast überall zu. Nur bitte einen für die LV-Position. Für die andere haben wir genug! Tosic würde ich allerdings schon abgeben, natürlich nur, wenn ein neuer kommt!

2. Warum bemüht man sich denn nicht mehr um Gilberto ?

3. werdersh

werdersh

hat man sich denn schonmal bemüht?

würde ich begrüßen

4. Tsepo Masilela hat beim Confed-Cup eigentlich ganz ordentlich gespielt, wäre vielleicht auch was als Backup auf der Position des LV. Sollte nicht zu teuer sein und er kann sogar Flanken schlagen ;)

5. Mein Gott, wo mag mann da anfangen nach diesen Triumph der U21:

Also mit Höwedes und Boateng muß uns da nicht schlecht werden, aber auch das gesammte Mittelfeld hat heut voll überzeugt in form von Hummels und Özil. Wenn wir jetzt noch die Vollstrecker im Sturm hätten, wäre eine prognostizierte Wette, dass Deutschland 2012 EM-Sieger wird reine Formsache.

6. Morpheus

Morpheus

Schlage mal als gute Alternative zu Boenisch ihn hier vor:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49656/mareval-remi/profil.html

Er ist schnell, hat einen gewaltigen Schuss und flankt gut. Könnte uns durchaus weiterhelfen.
    Denke, ein weiterer LV ist dringend nötig, erst recht, wenn Tosic geht (und das sollte er meiner Meinung), weil wir soviele Konkurrenzsituationen wie möglich brauchen. Die ist auf der LV-Position nicht gegeben bis jetzt.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Genauso wie man Anfang der Neunziger nach der Wiedervereinigung und dem WM-Titel 1990 auf Jahrzehnte hinaus unschlagbar war? :confused:

Feiern in allen Ehren und Potential ist sicherlich vorhanden, dennoch gilt es weiter konzentriert zu arbeiten und andere Topteams (und selbst die "kleineren" Verbände) absolut ernst zu nehmen. Hochmut kommt vor dem Fall.

8. Morpheus

Morpheus

9. :tnx: !! Genau so ist es.

10. sehe ich anders. fritz kann so beschissen spieln wie er will, wird trotzdem IMMEr und IMMEr wieder aufgestellt. brauchen sehr wohl jemand der druck auf ihn ausübt!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, Werder plant doch jetzt offensichtlich mit Harnik als RV-Backup, der Fritz dann Druck machen soll (bin auch etwas skeptisch, ob Harnik dazu in der Lage sein wird). Außerdem können Boenisch, Pasanen und Prödl auch auf der Position spielen. Daher brauchen wir eigentlich keinen weiteren RV!

12. Wieder richtig! :D

13. Ich nehme mal diesen Vorschlag auf. Also, der hat sich beim Confed Cup wirklich sehr gut gemacht. Spielt in Haifa und ist sicher für kleines Geld zu haben. Zudem, wir der sicher sehr motiviert sein und dem Böhnisch ganz schön unter Druck setzen. Spielerisch wirklich ansehbar. Naja..... vielleicht gibts hier ja mal den einen oder anderen, der sich diesen Spieler zumindest mal ansehen möchte.

Ach ...... Warum ich das hier so schreibe. Die WM findet in Südafrika statt. Für diese Manschaft spielt der junge Herr...... nur für die, die nichts mit ihm anfangen können :D

14. Möchte nochmal das Thema Remi Mareval aufgreifen. Man sollte sich nicht durch dieses wirklich wunderschöne Tor blenden lassen. Wenn man sich das gesamte Spiel mal in Ausschnitten ansieht, merkt man auch das Mareval defensiv -jedenfalls in diesem Spiel- nicht ganz auf der Höhe war.

Ich für meinen Fall würde mir die Haare raufen, wenn er so bei Werder spielen würde.

Link:

http://www.dailymotion.com/video/x78pwf_fc-nantes-o-marseille_sport

15. Morpheus

Morpheus

Er würde uns weiterhelfen. Besser als Tosic ist er auf jeden Fall!

16. Dominik Schmidt ist auch zu den Profis aufgerückt. Der kann doch auch LV, oder?

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich würde tatsächlich nochmal über Schmelzer nachdenken. Er hat heute nochmal bekundet, dass er als junger Spieler dauerhaft spielen will. Dedé ist nach seiner langen Verletzung wieder fit und Lee wird ihm wohl auch vorgezogen. Ich muss sagen, dass sich Schmelzer bei der U21 sehr gut präsentiert hat, teils sogar besser als Boenisch. Vielleicht als Alternative nochmal eine Überlegung wert.

18. Morpheus

Morpheus

Wir brauchen eine Alternative mit einer gewissen Klasse. Wir wollen uns ja auch weiter verbessern. Da können wir nicht dauernd irgendwelche Spieler aus den Amateuren hochziehen nur um zu sparen. So verschlechtert man sich nur auf Dauer! Außerdem brauchen wir einen RICHTIGEN LV und keinen, der die Position eventuell spielen könnte. Mareval oder Edinho sind deutlich sinnvoller!