Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eimer

Eimer Guest

ich hoffe KA kauft bald irgendwen für die LV nur damit ich Morpheus nicht in jedem zweiten thread mit der aussage sehe wir brauchen unbedingt nen LV.

ich bin ja auch der meinung aber man muss sie dochnich in jedem post wiedergeben. oder machs dir gleich in die signatur

2. ich hab nicht alle beiträge gelesen.....aber wurde marcel schmelzer schon vorgeschlagen find ihn eine echte alternative :)

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der will spielen und zwar stamm und sieht die perspektive nicht beim bvb

wieso zum henker sollte er zu werder kommen, wo mit boenisch ebenfalls sein konkurrent in der u21 vor ihm steht?

4. Ganz einfach

weil Bönisch Fritz auf rechts verdrägen würde > wenn Schmelzer wirklich Bönisch verdrängen würde

:svw_schal:WB:svw_schal:

5. Und was wäre der Sinn für Schmelzer, der einen sicheren Stammplatz will?

6. arthur.

arthur.

7. Wenn du mir jetzt bitte erklären würdest, wozu man einen RV braucht?

8. hat er hingeschrieben;)

9. Ja, es liegt ja schließlich auch absolut in Werders finanziellen Möglichkeiten, zwei Topverdiener auf einer Position zu haben.

10. :tnx:

11. Skid

Skid

Moritz Volz von Fulham.

26 Jahre. Deutscher. Ablösefrei. Vertag bei Fulham wird nicht verlängert.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

diese rolle hat harnik inne

13. omg?!ich finde es absoluten schwachsinn harnik als verteidiger einzusetzen
    ich meine um fanszene-bremen.net zu zitieren:
    rechter offensiver außenverteidiger

wenn er mal gespielt hat hat er meiner meinung nach auch ganz gut als stürmer gespielt,doch wir labern einen von stürmern,doch verleihen unsere talente entweder nach augsburg:lol:,oder machen sie zu verteidigern!:D:lol:

@[svwbadener]:und ich will jetzt keine kritik von dir hörn zu diesem beitrag :D

14. Kriegste auch nicht. Du hast natürlich mehr Einblick in die Kaderplanung als Thomas Schaaf und Klaus Allofs und kannst demnach natürlich auch besser beurteilen, ob man Harnik im Sturm oder als RV einplanen sollte. :tnx:

15. hab ich das gesagt,ich finde es nur schwachsinnig,darf ich nicht meine meinung vertreten

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Darfst Du. :tnx:

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Badener, wie so oft, hier richtig liegt. ;)

Harnik hat in seinen Einsätzen auf der RV-Position so gute Ansätze gezeigt, dass die Umschulung eine absolut logische Folge war - zumal seine Zeit bei Werder sonst wohl abgelaufen gewesen wäre.

Der Vorschlag Volz ist daher überflüssig wie auch diese Diskussion als Solches.

17. Skid

Skid

Das weiß ich. Ich finde aber, dass man einen Spieler nehmen sollte, der auf der Position des rechten verteidigers schon einige Jahre gespielt hat und dort etwas Erfahrung aufweisen kann.

18. Morpheus

Morpheus

Fritz, Pasanen, Boenisch. Auf der anderen Seite haben wir viel mehr Bedarf. Ich kann nicht verstehen, wie man noch einen RV vorschlagen kann. Das ist genauso überflüssig, wie die Position IV und TW!

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jap. Mal gespannt, ob sich auf LV noch was tut. Ich würde es mir zwar wünschen, vermute derzeit aber eher, dass Tosic noch eine Saison auf Bewährung bleibt. Wenn Boenisch allerdings halbwegs verletzungsfrei bleiben sollte, dürfte dies ohnehin relativ sekundär sein, da ich von ihm durchaus den nächsten Sprung nach vorne erwarte.

20. Morpheus

Morpheus

Ja wenn! Weiß auch nicht, ob es ihm gut tut, wenn er keine Konkurrenz auf der Bank hat. Er weiß, dass dies Tosic nicht ist. Würde mir wünschen, dass er durch Konkurrenz wirklich den nächsten Sprung macht. So ist ein wenig die Gefahr da, das er sich sicher fühlt und sich nicht reinhängt. Außerdem weiß ich nich, ob er eine Saison durchspielen kann. Denke, dass er auch mal ne Pause zwischendurch braucht!