Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. larsi

larsi

Andreas Beck von TSG Hoffenheim gefählt mir ganz gut,der Junge hat voll was drauf!!!Er würde auf der rechten seite einen guten Eindruck machen denke ich!!!
    Und auf links könnte ich mir gut Lahm oder Bönish!Die beiden sind echt klasse.Aber Lahm ist etwas zu teuer oder? Und als Innenverteidiger sind Naldo und Mertesacker gut genug!!!!! Die Verteidigung von werder ist echt gut!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::):):svw_applaus::svw_applaus:

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Da Lahm auch Angebote von Barca bekommt halte ich das jetzt eher für einen Scherz. Aber mal ehrlich, wie du schreibst, die Verteidigung passt. Mittelfeld und Sturm ist problematisch.

3. larsi

larsi

Ich finde nicht das Mittelfeld und Sturm problematisch sind weil gucke mal im Mittelfeld Marin,Özil,Frings,Jensen vieleicht auch noch borowski!!! Und im Sturm Moreno,Sanogo,Almeida,Rosenberg und Hunt(Hunt kann auch Mittelfeld spielen)!! Ich finde unsere Mannschaft sehr Gut!!!! :p:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

4. entweder is larsi betrunken oder 9 jahre alt!:beer:

5. Morpheus

Morpheus

Was für Ansprüche hast Du? Sollten wir mit diesem Sturm in die Saison gehen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Da muss noch einer der Klasse von Pizarro rein. Sanogo ist einfach zu schlecht, Rosenberg viel zu unkonstant, Almeida wird zwar besser, aber das wars auch, bei Moreno weiß man nicht wie er einschlägt. Du willst also mit 3 Wundertüten und einem durchschnittlichen Stürmer in die Saison gehen? Bitte nicht!

6. Klasse, wie über Sanogo immer geurteilt wird. Die vergebenen Chancen von Piza in der letzten Saison werden bei solchen Beschreibungen immer elegant ausgelassen, ich will nicht wissen, was Sanogo da alles hätte durchmachen müssen.
    Er ist ein Stürmer mit Klasse, das ist nicht von der Hand zu weisen, sonst hätte er bei uns nicht mal die erste Hinrunde durchgehalten und zwei Bombenspiele gegen Real Madrid abgeliefert. Und wenn man ihm jetzt eine zweite Chance gibt, dann ist das völlig okay, denn auch er kann mit sich nicht zufrieden gewesen sein in den letzten Monaten.
    Pizarro kann gerne kommen, dann wird Sanogo oder aber Rosenberg wohl oder übel gehen müssen. Aber wenn nicht Pizarro, dann lieber gar keiner - sonst hätten wir wieder die von dir angesprochenen Wundertüten.

7. Morpheus

Morpheus

Wieviele Chancen soll Sanogo noch bekommen? Er ist beim HSV gescheitert, bei Werder, bei Hoffenheim? Wieso sollen wir immer allen Spielern soviele Chancen geben? Wenn es nach Dir ginge, hätten bestimmt auch Tosic und Vranjes noch eine Chance verdient. So kommt man aber nicht weiter. Irgendwann muss mal aussortiert werden, wenn es einem um Leistung geht. Am Anfang war Sanogo immer gut, danach ein Totalausfall. Du willst doch nicht im Ernst Pizarro mit Sanogo vergleichen? Pizarro vergibt zwar gute Chancen, der Unterschied ist aber, dass er sich im Gegensatz zu Sanogo welche erarbeitet und eigentlich in allen Dingen außer im Kopfballspiel 3. Klassen besser als Sanogo ist! Ich hoffe, dass Pizarro kommt und Sanogo geht.

8. larsi

larsi

So denke ich auch darüber!!! Sanogo richtig guter Stürmer,er muss nur seine Chancen bekommen!!!!!!!!!!!:lol:

9. Eimer

Eimer Guest

sanogo kann gerne noch ne chance haben. aber bitte nicht bei uns....

10. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Und was hat das ganze mit dem Fred Verteidiger zu tun .....???

11. :tnx:Hab eben auch schon gedacht ich hätte den falschen Fred angeklickt;)

12. Harnik34

Harnik34

ich hab ma ne frage..
    also ich hab keine ahnung ob das jetz die seiten durchgesprochen wurde, oder ob es dafür ein thread gibt/gab, weil ich im urlaub war..xD
    naja also, hat werder denn noch vor n außenverteidiger zu verpflichten?
    weil so weit ich gehört /gelesen hab sollen halt pizza und borowski komm..
    aber ich fände es enorm wichtig noch ein außenverteidiger zu holen..kann mir da jmd auskunft geben?:D
    danke

13. Werderlike

Werderlike Guest

Kommt wohl drauf an. Wenn Tosic doch geht, kommt ein LV, sonst nicht. Momentan reden die Meiden nur von DM und ST, deshalb bin ich mir nicht sicher, kommt auch drauf an wie weit diese Zitate "wir sichen noch DM und ST" auch wirklich so waren und ob nicht ein teil wie "unter anderem" oder "vorrangig" weggeschnitten wurde.

14. ich versteh nicht, warum weder die ganze zeit nur hinter stürmern und MFs her ist.
    Am dringendsten bräuchten wir imho mal vernünftige Aussenverteidiger, die auch in der Lage sind, mal ne gescheite Flanke zu schlagen. Komischerweise scheinen KA die Außenpositionen aber ziemlich egal zu sein...

15. Harnik34

Harnik34

ich hätte echt gern den ivan obradovic hier gesehen..
    naja, aber das wird wohl eher nix...

16. Da KA scheinbar selbst gesagt hat, dass nurnoch im Sturm und im DM etwas passieren wird, kann man alle Spekulationen über neue LV's oder IV's (sofern es Theorien gab) wohl getrost vergessen. Schade, aber immerhin haben wir auch noch Tosic, der ja vielleicht mal Fuß fässt und Boenisch Druck macht ;). Ich glaube zwar nicht daran, aber er ist nunmal noch im Lohn und Brot an der Weser.

17. Wie schon der Tenor bei einigen meiner Vorredner war, halte ich es auch für einen riesen Fehler keinen neuen AV zu verpflichten. Man muss doch klipp und klar sagen, auch wenn sich die Abwehrleistung in der Rückrunde stabilisiert hat, das unsere Achillisehne (hoffe ich habe es richtig geschrieben :D) Die AV Position waren. Fritz ist zwar eine hervorragender AV, leider aber im letzten Jahr fast durchgehend verletzt oder außer Form gewesen (Das eine hängt vermutlich stark mit dem anderen zusammen). Und Sebastian Boenisch ist sicherlich talentiert, allerdings ist er im Spiel noch vorne zu unpräzise und in der defensive häufig zu ungestühm. Außerdem unterlaufen ihm viele technische Fehler (nach dem Motto von Hans Meyer: So weit wie bei manchen Spielern der Ball vom Fuß springt, kann ich nichtmal schießen). Ich denke ein neuer starker LV, der Boenisch ordentlich Konkurrenz machen würde, wäre für Werder und für Boenisch sehr wichtig. Vorraussetzung dafür ist aber, wie einige wohl richtig erkannt haben, ein Verkauf von Dusko Tosic, den scheint aber leider niemand haben zu wollen, zumindest nicht für Geld :roll:

18. Urby Emanuelson fände ich eine gute alternative zu Tosic ausserdem ist er ein allrounder auf der linken Seite und hat einen ähnlichen Stil wie Özil nur das er noch defensiv stärker ist er spielt bei Ajax Amsterdam und ich finde er könnte seine Statistik auch noch ausbauen aber er hat schon talent.

Fuss: Links
    Spiele Eredevisie: 120
    Tore: 11
    Vorlagen: 16

PS: er schlägt ganz gute Flanken und ist auch ziemlich Flink.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

emanuelson wird inzwischen nicht mehr als verteidiger eingesetzt, ist im übrigen als alternative viel zu teuer

20. laut transfermarkt nur 7 Mios...