Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. laeuft

laeuft

hey, den post kenn ich! :)
    hab ich vor einigen Seiten auch schon bekommen..
    Bin wenn dann ein neuer für Tosic geht, für einen älteren - wenn möglich - ablösefreien AV-Backup..
    mal sehen, ob sich da noch was tut

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mensch, portokasse

3. die wären ja wohl locker drin, oder auch etwas mehr, wenn das mit Pizarro nix wird.

4. Wenn wir Stürmer Nr.1 (sprich Pizza) nicht bekommen würden, sollten wir das Geld bzw. 7 Millionen Euro in eine Linksverteidiger Alternative stecken? Würde für das Geld lieber Enke als Vander Ersatz stecken und Vander in den Sturm stellen.

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Genau. :tnx:

Das passt dann ja wunderbar zu meinem DM-Vorschlag, den ich schon seit einigen Wochen predige: Fred. Und für die IV holen wir dann Icke Häßler und Toni Polster. Die haben sicherlich noch ein paar gute Jahre in sich. :applaus:

6. Hugo0484

Hugo0484

Moritz Volz war letzte Saison an Ipswich ausgeliehen, spielt in den Planungen von Fulham-Coach Hodgson wohl keine Rolle mehr:

laut Transfermarkt.de momentan ohne Verein...

7. Morpheus

Morpheus

Was wollen wir mit Volz? Das wäre die unsinnigste Verpflichtung überhaupt! Auf der Position haben wir Fritz, Pasanen, Boenisch, Harnik.

8. Hugo0484

Hugo0484

Ich weiß nicht, er hat in der Premier League schon seine Klasse bewiesen, darüber hinaus wurde sich doch dauernd über mangelnde Alternativen auf der AV-Position beklagt und ich sehe Harnik nicht als den Top-Verteidiger nur weil man ihn dazu umgeschult hat.

9. Morpheus

Morpheus

Wir haben auch Bedarf auf den AV-Positionen, aber ganz bestimmt nicht hinten rechts!

10. Es gibt doch nur 2, oder? Wäre das dann nicht ein Widerspruch? ;)

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

In der Tat. Morpheus hat aber in der Sache schon nicht Unrecht. Was wollen wir mit einem weiteren RV? Wir haben mittlerweile 4 Spieler, die dies spielen können.

Denke im Moment aber eher, dass auch auf der linken Seite nichts mehr passieren wird.

12. Werderlike

Werderlike Guest

Wenn es nicht so blöd wäre würde ich nach der Saison 09/10 (falls Harnik doch floppt) versuchen, Diekmeier zurückzuholen. Nur, der kostet bestimmt mind. 4 Mio. oder mehr, wäre aber richtig gut. Wie schade, dass wir ihn abgegeben haben...

13. Taye Taiwo
    ganz klaaar
    sau geiler linksverteidiger den müssen wir holen

14. Eimer

Eimer Guest

und wie bezahlen wir den?

15. Natürlich mit den Fantastillarden, die wir in den letzten Jahren CL und dem Finaleinzug im UEFA-Cup verdient haben, womit denn sonst ;)?

16. Morpheus

Morpheus

Taiwo kostet mind. 15 Mio. Ablöse! :lol:

17. Quatsch. Volz ist RV.
    Boenisch ist links-V. Pasanen IV, und nur im Notfall RV. Fritz wird als zweiter 6-er neben Frings im MF benötigt (sofenr nicht noch jemand anderes dafür geholt wird).
    Also haben wir auf der Postionion nur Harnik, und der hat noch nicht die nötige Erfahrung.

18. die haben wir doch! 24,5 für Diego - 8 für marin und 2 für moreno - bleiben noch 14 übrig!

19. Morpheus

Morpheus

Hoffe, dass ist nicht ernst gemeint! :stirn: