Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es geht um die Alternativen, und da kann man Boenisch als Rechtsfuß selbstverständlich mit aufzählen.

Fritz als zweiter Sechser. Und das vermutest du weil?

2. Dann willst du Pizarro wohl nicht hier sehen....;)

3. Hast du n Rad ab????
    Fritz is recht relativ gesetzt. Und wenn er mal nich spielen kann oder schlecht spielt, kann man die anderen 3 dort auch noch einsetzen. Prödl nich zu vergessen, aber das is nebensächlich. Boenisch kann ebenso rechts wie links spielen. Schonmal dran gedacht, dass er eig Rechtsfuß ist?

Und wann bitte schön hat Clemens Fritz mal im defensiven Mittelfeld gespielt? Bei Bremen? Ich glaub das hätte ich mitgekriegt? Wenn Fritz im Mittelfeld eingesetzt wird, dann auf der rechten Außenbahn, wie auch gegen Wolfsburg im Supercup.

4. Unbedingt und dringend braucht man keinen neuen Verteidiger. Merte, Naldo, Boenisch, Fritz, Pasanen und Prödl sind doch schon gut. Ich würde vielleicht noch ein junges (18-20 Jahre) "No-Name"-Talent verpflichten.

5. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Emir Bajrami fänd ich gut.

6. Morpheus

Morpheus

Wäre eine sinnvolle Verpflichtung! Allerdings glaube ich nicht, dass sich in der Verteidigung noch was tut, leider.

7. Aso stimmt...
    alles jenseits der 10mio ist natürlich undenkbar....

8. Morpheus

Morpheus

Für einen LV schon! Würde mir auch einen neuen wünschen, da würde aber einer für 2-3 Mio. reichen.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Der wechselt doch nach Brasilien, oder nicht?

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, der geht zu cruzeiro

11. i know

wollte damit sagen, so eine Lösung könnte ich mir für LV am besten vorstellen

12. nun wo es fast sicher ist das tosic abhaut, ist die bahn frei für obradovic!!! juhuuuuuuuuuuuuuuu............:applaus:

13. Morpheus

Morpheus

Das wäre ja saugeil. Aber wo steht, dass es sicher ist, dass Tosic geht? Dann noch Vranjes und Sanogo weg, dafür Pizarro und Obradovic und diese Transferperiode wäre mich äußerst zufriedenstellend. Sollte Tosic und kein Ersatz verpflichtet werden, verstehe ich die Welt nicht mehr, da wir dann KEINEN richtigen LV mehr in der Mannschaft hätten.

14. Morpheus

Morpheus

Das wäre ja der Hammer! :D
    Ich wünsche mir nur noch Pizarro und einen Ersatz für Tosic (Mareval, Obradovic). Ein DM wird 100% nicht mehr kommen, weil wir dann 2 Mittelfeldspieler abgeben müssten. Wir haben ja jetzt schon einen zuviel. Vranjes wird hoffentlich noch gehen, dann haben 8 Spieler fürs Mittelfeld. Hätte mir auch einen starken DM gewünscht, aber Borowski tut es auch!

15. was kannst du denn über mareval sagen, ich kenne ihn kein stück?

16. Werderlike

Werderlike Guest

Sollte Huse noch verliehen werden fände ich z.B. Simao klasse, dann kann Boro auch mal OM spielen und man kann viel rotieren

17. Morpheus

Morpheus

Ist ein Spieler vom Ligue 1 Absteiger FC Nantes. Seine größte Stärke ist sein Schuss, dazu ist er relativ schnell und flankt gut. Ein wirklich solider Verteidiger, der Boenisch mehr Druck machen würde und auch das Potenzial hätte in der Stammelf zu spielen. Außerdem im perfekten Alter (26). Sicherlich für 2 Mio. zu haben!
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49656/mareval-remi/profil.html

18. Morpheus

Morpheus

Ja ok, das wäre natürlich klasse! Aber daran glaube ich leider nicht!