Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Mareval ist alles andere als solide. Der schießt genauso viele Böcke, wie unser anderes Personal auf der Position.

Obradovic wird nicht kommen, da mMn nicht so viel Geld für nen Ersatz-LV ausgegeben wird. Man setzt wohl auf Boenisch.

Eine Lösung wäre vll ein LV, der ebenfalls im DM spielen könnte.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

richarlyson :D

3. Morpheus

Morpheus

Edinho! :) Der wäre für mich die beste Lösung überhaupt! Kann LV, DM und IV spielen! Zudem hätte Naldo dann wieder einen Landsmann.

4. Der kann auch mit Almeida Portugiesich quatschen
    ;)

5. Eimer

Eimer Guest

zumal almeida nichts anderes sprechen kann...

6. Y!M-Dude

Y!M-Dude

KA schaut sich in Frankreich um.
    Da kann es sich ja nur um Mavuba handeln :)

7. *träummodus an*

Ach ja...das wäre einfach zu schön...

*träummodus aus*

-> total unrealistisch :)

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das ist nen absolut vollblinder, nicht bundesligatauglich

9. Ich halte eine ganze Menge von José Enrique von Newcastle (*klick*). Der ist ein solider LV und hat noch viel Luft nach oben. Schätze ich etwas stärker als Boenisch ein, der trotzdem gebraucht wird und auch rechts eingesetzt werden kann, was Schaaf viel zu selten macht.
    Wie dem auch sei: Nach Newcastles Abstieg würde Enrique knappe 5 Millionen kosten, tendenziell noch etwas mehr. Mir wäre er den Preis wert.

10. Werderlike

Werderlike Guest

hmm....

...Spanier...
    ...aus England...
    ...viel Talent...

Würde jetzt eher drauf Tippen, dass der in England bleibt oder nach Spanien wechselt.

Ob der in die BuLi will :confused:

11. Das ist mir schon klar. Trotzdem darf das kein Totschlagargument sein.

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  13. Ich wäre immer noch für Ochs, hat gestern schon wieder gezeigt, dass ein Av auch gute flanken schlagen können sollte :cool:

14. Morpheus

Morpheus

Kenne ich nicht, aber klingt gut! :D

15. Morpheus

Morpheus

Fänd ich ne sinnvolle Verpflichtung. Wenigstens hätten wir dann endlich mal eine Konkurrenzsituation auf links!

16. Harnik ist ein Stürmer, Pasanen ein Innenverteidiger und Fritz seit über eeinem Jahr außer Form. Allerdings würde ich auch eher einen LV holen. Am besten wäre aber ein Klasse-Mann, der beide AV-Positionen spielen kann.