Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Könnte KA nicht versuchen, sollte Bouba zu St. Etienne wechseln, nicht diesen Dabo hier her zu holen? Der wäre mMn mehr, als einer Alternative für unsere AVs.

2. Juventus möchte Rafinha holen und überlegt, ob sie Zdenek Grygera von der Gehaltsliste streichen. Wäre eine super Verstärkung für die rechte defensive Seite und man könnte Ihn bestimmt mit der 2. Rate aus dem Diego Transfer verrechnen.

3. Würde sich in die Reihe der ungewöhnlichen RV-Namen einreihen:
    Davala
    Owomoyela
    Grygera

4. Naja, wir haben ja auch noch den Fritz, der einen deutschen Paradenamen besitzt. Ich find wir sollten uns um Grygera bemühen. Fand den schon bei Ajax nicht schlecht, allerdings ist Daums Türkenclub scharf auf ihn.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

pasanen ist als gelernter verteidiger weitaus geeigneter als rumpelfuß kringe zum AV zu machen

6. Also wenn hier selbst Mittelfeldspieler als verteidiger gehandelt werden....dann möchte ich auch mal wenigstens einen (Innen-)verteidiger vorschlagen:
    Christoph Metzelder
    soll wohl bei Real Madrid aussortiert werden.
    Ablöse laut Transfermakt.de: 4 Mio
    :roll:

7. wäre klasse,.... :applaus:

ein super Typ und auch ein Klasseverteidiger

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, und auch superteuer (3-4 mio netto p. a. bei real)

9. Und nur in der Reha.:applaus:

10. ach hör doch auf!!! das ist doch heute stink normaler profi lohn in der bundesliga
    zumindest wenn man ein GUTER Verteidiger ist mit internationaler erfahrung! UND DIESE VORAUSSETZUNGEN SIND BEI IHM GEGEBEN!!!!!

11. Aber momentan ist er fit...hat im peace-cup halbfinale sogar nen kopfballtor gemacht......

12. :lol:

Ich bin immer wieder begeistert, wenn mal ein echter Experte hier unter all den Laien sein Fachwissen ausbreitet. Herzlichen Dank dafür!

13. Hugo0484

Hugo0484

Metzelder wär natürlich was, aber ich bezweifle dass er so günstig zu haben ist, bzw. ob er sich wirklich so gut als AV eignen würde.

Aber im Prinzip natürlich eine klare Verstärkung....

Wen ich als Kandidat vorschlagen soll, weiß ich wirklich nicht, weil ich den Markt auch kaum überblicken kann, vllt sollte man es mal bei Middlesborough und Newcastle versuchen, die ja bekanntlich aus der Premier League abgestiegen sind obwohl sie sehr gute Leute im Kader hatten.

Die müssen ihre Kader ja auch ausdünnen um Geld zu sparen....

14. Moment...hatte mein Text editiert....was du hier gemacht hast entspicht nicht meiner ganzen mEINUNG

15. Juve will Zdenek Grygera loswerden. Der ideale Ersatz für den unfähigen Fritz! Für 5 Mio sollte der doch zu haben sein und das Problem hinten rechts wäre gelöst.

16. Juram

Juram

Was wurde eigentlich aus Obradovic? Partizan hat's wie Dinamo auch nicht in die CL geschafft - ist der Spieler wieder am Markt?

17. Werderlike

Werderlike Guest

Nur mal zum Vergleich: Unser Topverdiener ist Frings mit 4,2 Mio. BRUTTO. Ich will nich wissen wieviel 4 Mio. netto bei uns Brutto wären.

18. Morpheus

Morpheus

ca. 7,8 Mio. Brutto

19. ist doch kein Problem, zahlen wir halt mal über 8 Mio brutto, was ja von Experten als ganz normales BuLi-Gehalt angesehen wird :lol::lol::lol:

20. obradovic würde ich mir auch wünschen, aber kennst ja werder! da scheitert es dann an 300.000 oder so....!