Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ne eben mit Naldo und Merte waren wir keine, kommt Prödl dazu sind wir eine... was haben wir also?
    Einen IV auf dem Niveu von Naldo und Merte zu wenig, und Metze sollte dieses Niveu haben.

2. Blacki84

Blacki84

Wir haben also noch nie mit Naldo UND Merte sehr viele, sehr dumme Gegentore kassiert?
    Das glaubst du doch selbst nicht.

3. Natürlich haben wir das... dann haben wir scheinbar ein IV Duo das zu schwach ist, welches wir alle viel zu Stark sehen.

Natürlich haben wir auch ein System Problem... was willste denn machen? den Trainer rauswerfen?
    Gut werfen wir den Trainer raus und dann? bekommen wir nachher einen wie Wolfgang Sidka und sind froh den Klassenerhalt zu schaffen.

Vielleicht haben wir auch einfach ein Innenverteidiger duo, das sich zu ähnlich ist, das probleme mit schnellen Konterstürmern hat.

4. Mr Wild

Mr Wild

Problem mit unseren IV haben wir nur wen sie mit Stürmen! :p

5. Bin für einen Typ wie Wome es war/ist. War so eine richtig geile Kampfsau. Ging auch mal in einen Zweikampf, egal ob gelbe karte oder nicht. Einige der jetzigen Verteidiger geben den Gegnern ja nur Geleitschutz, anstatt mal den Zweikampf zu suchen.

6. Was ist mit James Milner?
    der hat Gestern in der 2ten hälfte gegen Holland als LV gespielt und nen Super Spiel gemacht... spielt nur bei Aston Villa also halt ich das nicht für unmöglich, als wenn er demnächst bei Chelsea spielt.

Wie der sich durchgesetzt hat, mein lieber scholli...

7. milner stand mit der u21 im finale (zu recht verloren :) ), denke nicht, dass aston den abgibt, wenn der so eine perspektive hat. zumal villa wohl auch nicht zwingend auf transfererlöse angewiesen ist, soweit ich weiss.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klar, fortan holt werder englische nationalspieler von potenten premier league vereinen :D

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  10. Naja Aston Villa ist ja nun nicht grade der Hammerverein, von dem man keine Spieler bekommen kann.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch ... die PL ist kein markt für werder ... vorallem da der gute milner für "günstige" 15 mio gewechselt ist

12. Ok ich hatte eher gedacht, der wäre für ca 15mio zu haben, dann lassen wir das...

13. ich glaube diese ganzen vorschläge sind eh für den ar...

sowas hier hat eh keinen Sinn, ich glaub kaum, dass KA hier reinschauen wird und sich sagen wird, ja der oder der hatte eine gute Idee. Wenn es so weit kommt, dann viel Spaß Werder.

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Es geht mehr darum, dass wir User hier über potentielle Neuverpflichtungen diskutieren können. Wenn dir das nicht zusagt Granit Cana (http://forum.werder.de/showthread.php?t=1376&page=403), du musst hier ja nicht mitdiskutieren.

15. Und ich hab bisher gedacht, es ginge darum, dass User x nach den ersten Gerüchten über eine Verpflichtung von Spieler y in den Medien sagen kann: "Na, seht ihr, hab ich doch gleich gesagt!"

:p

16. Bremen muss in der abwehr unbedingt noch was tun denn da sind wir nicht grad gut aufgestellt.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wir haben eines, wenn nicht DAS beste IV-Duo der Liga. Boenisch hat in der letzten Saison gezeigt, dass er noch deutliche Steigerungsmöglichkeiten hat und Fritz, der für mich immer noch das Potential hat, einer der besseren AV der Liga zu sein (gerade offensiv), wird kaum nochmal so eine Saison spielen, wie die letzte.

Ich finde, hier werden fälschlicherweise immer wieder Kollektivprobleme, die maßgeblich durch ein System, das Werder nun einmal spielt, verursacht werden, auf einzelne Personen heruntergebrochen, "denn irgendwer muss ja Schuld sein"...

18. Eimer

Eimer Guest

och bis jetzt gibt er sich aber alle mühe sie zu wiederholen

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und das machst Du woran fest? An zwei Spielen?
    Sehr weitsichtig.

Wobei er mindestens gegen München sicherlich nicht der schlechteste Mann auf dem Platz war, da fielen mir eine Reihe anderer Namen ein...

20. Eimer

Eimer Guest

ja besonders als ribery eingewechselt wurde wurde fritz immer besser