Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und wegen einer halben Stunde schweren Standes gegen einen Weltklassespieler wechseln wir nun unseren RV aus?!

Dann schlag doch mal nen entsprechenden Spieler vor, der für Werder finanzierbar ist, über Jahre hinweg nur konstant gute Leistungen bringt und dabei Spieler wie Ribery immer im Griff hat... ich bin gespannt. ;)

2. Lell ist auf'm Markt...:grinsen:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und bald werden wir für ihn auch Werbung im Forum erleben dürfen. ;)

4. Wir könnten ja auch 'nen "Vorschläge für: Präsident" aufmachen und dann kannst du für die Lichtgestalt werben...:grinsen:

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

...dass Du Dir diesen Schuh nun anziehst, hätte ich angesichts der offenbar bevorstehenden Pizarro-Verpflichtung nicht erwartet. :D

6. ...für 3,5 Mio...;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

...bereit gegen Deine eigene Wette zu wetten?! :D

8. Werder muss dringend noch einen Außenverteidiger holen!!!
    IV mit Merte & Naldo sind wir top besetzt. Aber Boenisch, Tosic, Fritz & evtl. Pasanen und Prödl spielen einfach nicht konstant genug. Gute Außenverteidiger gibt es genug in der BL: Castro (Bayer) ,Schäfer (VfL) und Lell ;-) (Bayern)

9. ich würde hier mal timo achenbach vorschlagen, spielt bei aachen, ist jung und lt. dsf-kommentator von gestern ein garant für die gute def. der alemannia in der letzten saison. gestern war er sicher auch nicht so toll, doch sollte man die partie nicht zu hoch hängen. "günstig" dürfte er ebenfalls sein und wäre so ein willkommener konkurrent für boenisch!

10. Morpheus

Morpheus

Solche Spieler brauchen wir nicht! Davon haben wir genug. Denke da eher an Edinho oder so.

11. sOsZ3

sOsZ3

Werder holt sich halt Schulle wieder;)

12. er war schlecht wie die nacht...
    War gestern in aachen und hab das spiel live gesehen! Verfolge aachen sowieso sehr gerne...
    Daher kann ich sagen, dass der Achenbach durchaus ein guter AV ist und auch ein "garant für die gute def. der alemannia in der letzten saison" war.
    Allerdings muss man sagen, dass er dennoch nicht mehr ist, als ein sehr guter 2.Liga-AV und wohl auch nicht mehr als ein durchschnitts 1.Liga-AV werden kann! Da sind wir mit Bönisch durchaus besser besetzt, aller höchsten als Back-Up und auch da gibt es sicher bessere Möglichkeiten!

13. Gesehen, wie der Bancé den am Samstag überlaufen hat? Um Himmels Willen...

14. sOsZ3

sOsZ3

Naja ich hab das Spiel nicht gesehen, aber na gut wenn du meinst...war ja nur ein "Vorschlag":)

15. Klausi hat heut ja gesagt, dass vlt noch was geht und auch bei der Persnalie Sanogo hörte es sich so an, als ob da Bewegung rein kommt. Ich fände es überspitz, wenn wir Sanogo und Tosic im Tausch gegen Asses Dabo nach Frankreich schicken würden.

Dabo hat auch wohl schon angekündigt, dass er Asse wohl verlassen will und da er nächstes Jahr ablösefrei wäre sollte Etienne versuchen ihn jetzt gewinnbringend zu veräußern.

16. Morpheus

Morpheus

Was wollen wir mit Dabo? Meinst Du Werder, könne es sich leisten, einen wie Fritz auf die Bank zu setzen von vorne rein? Sollten lieber auf der anderen Seite was tun, das ist viel wichtiger. Bajrami wäre dafür eine gute Lösung!

17. Morpheus

Morpheus

Vielleicht könnte man ja Sanogo mit Monsoreau tauschen! :D Der ist linksfuß und kann LV, IV und auch DM spielen! Ja, das ist es. ^^ Monsoreau könnte dann hinten links spielen und Boenisch rechts, wenn Fritz so weiter spielt. Damit hätten wir deutlich mehr Möglichkeiten in der Abwehr und von beiden Außenverteidigern würden ENDLICH mal bessere Flanken kommen.

18. An dem waren wir ja schon mal dran. Gute Alternative!

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso? weil wir schonmal interessiert waren? dann können wir auch die alte wurst berthod wieder ausbuddeln

20. Morpheus

Morpheus

Was hast Du nun wieder gegen Monsoreau? Wäre doch ideal für die LV-Position! Der ist auch nicht mit Berthod zu vergleichen.