Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube gar nix, obwohl die Frage natürlich mindestens genauso interessant ist. Im Grunde genommen ist die Ausgangslage aber die selbe. Wir haben auf beiden Positionen, also sowohl links als auch rechts, gute bis sehr gute Bundesligaspieler, soe sie denn ihre Topform erreichen. Dahinter einen flexiblen Pasanen, der auf beiden Seiten einspringen kann. Und quasi als C-Lösung, links Tosic und rechts Harnik.

Leider sorgt Tosic bei mir häufiger für Schweißausbrüche, und Harniks Testspiele hinten rechts haben mir überhaupt nicht gefallen. Also einfach hoffen, dass Boenisch sich weiter steigert und Fritz seine Form findet ;)

2. Morpheus

Morpheus

Also das ist nicht der Anspruch von Werder Bremen, tut mir leid. Emerson würde um die 3 Mio. kosten denke ich und das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Pasanen will und werde ich nie als Außenverteidiger sehen, wenn dann hinten rechts. Tosic sollte sowieso verkauft werden und Harnik hat mich wie Dich nicht überzeugt. Also ist es mehr als offensichtlich, dass wir hinten links noch nachlegen müssen. Dort fehlt einfach die Konkurrenzsituation.

3. Ach du raffst es einfach nicht. Ich habe auf der letzten Seite deutlich geschrieben, dass ich nicht grundsätzlich gegen einen Neuzugang bin. Ich habe lediglich gesagt, und das nun mehrfach, dass ich KA's Standpunkt richtig finde. Und was KA gesagt hat, kannst du oben lesen. Musst du nichtmals zurück blättern

4. Morpheus

Morpheus

Würde man Boenisch mit Emerson einen teuren Spieler vor die Nase setzen? Nein! Allofs Aussage heißt doch wohl nicht, dass man Boenisch die Position konkurrenzlos überlassen will. Das wäre einfach nur dämlich. Was ist, wenn Boenisch nen Kreuzbandriss bekommt? Dann haben wir KEINEN Spieler, der diese Position auch nur auf durchshcnittlichem Niveau spielen kann

5. Wenn wir Tosic abgegeben hätten, wäre sicherlich auch ein Nachfolger gekommen. Tosic ist allerdings noch da, warum auch immer. Ich hätte es schön gefunden, wenn wir dort jemanden neuen geholt hätten, solange es finanziell machbar ist. Ob das auf Emerson zutrifft? Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. Ich bin nur der Meinung, dass es falsch wäre eine größere Summe (5 Mio +) für einen Aussenverteidiger auszugeben. Das ist mir einfach eine zu große Summe für eine so schwer zu besetzende Position.

6. Die BILD hat heute eine Liste mit Ladenhütern veröffentlicht, die noch vorm 31. August werden sollen.

Dabei ist u. a. Ricardo Costa von WOB. Da er sowohl Abwehr als auch DM spielen kann, wäre er doch ein guter Spieler für Werder.

Wenn er zudem billig zu haben wäre, ist er zumindest eine Überlegung wert.

7. Das was ich von Costa gesehen habe, fand ich erschreckend schwach

8. Samat Smakov :D

9. Wollte ich auch grad vorschlagen!

:D

10. Was die beiden soeben wieder abgeliefert haben war grauenhaft, da hilft auch das Tor von Boenisch nix.
    Das war 2.klassiger Fussball und wir sollten das Talent von Boenisch nicht überbewerten. Boenisch ist für mich ein guter 2. Mann, aber wir brauchen einen international erfahrenen Mann auf der Position. Habe das Gefühl, dass mann sich mit der "Tradition", dass die Außen recht schlecht besetzt waren und sind zufrieden gibt.:mad:
    Harnik und Tosic würde ich zu den Amateuren schicken falls Sie sich bis zum 31.08 keinen Verein gesucht haben. Das sind absolute Nullinger. Da fangen wir uns heute 3 Dinger gegen eine maximal 5. klassige Mannschaft! Erschreckend!!!!!!:wall:
    Einen gescheiten Vorschlag für die Neubesetzung habe ich aber leider nicht, aber ich hoffe, dass KA noch ein bisschen Kohle bekommt um zu handeln.

11. Wie hier wieder Spieler anhand nur eines Spiels bewertet werden...

Aber ich gebe zu, meine Geduld mit Fritz hat auch irgendwann ein Ende. Eine AV-Alternative sollte in jedem Fall noch kommen (statt Tosic) - am besten ein junger, entwicklungsfähiger Allrounder, der DM, RV und LV spielen kann und am besten noch Linksfuß ist. Mir fällt nur grad keiner ein.

12. Warum holen wir uns nicht den Ottl oder Lell aus München..??
    Das wäre doch ne überlegung wert oder ??
    Ich glaub Bayern möchte die auch loswerden von daher ist das ganze auch nicht so unrealistisch.
    was meint ihr?:svw_applaus:

13. Gute Sache, und die Ostkurve in HSH Nordbank-Kurve umbenennen fänd ich klasse

14. Wenn man im Fussball ohne Beschraenkung durchwechseln könnten, waere er schon laengst bei einem groen Klub. Immer dann eingewechselt wenn es zu Standards kommt.

15. Dann dürften wir den Boro auch nicht zurück holen.
    Nur weil die aus München kommen ..tja

Lell wäre meines achtens eine echt verstärkung:)

16. Lell und Ottl sind Pfeifen und definitiv nicht besser als vorhandenes Personal.

17. Der Tag ist noch so jung und ich kann schon sagen: You made my day.

18. seh die beiden auch nicht unbedingt als gute Alternativen.

19. Der Spielertyp der uns in den zentralen Problembereichen weiterbringen würde ist Phillip Lahm. Als Außenverteidiger auf beiden Seiten einsetzbar, auch im defensiven Mittelfeld sehr gut zu gebrauchen...

Nur leider fällt mir in Deutschland nicht mal eine genau so unrealistische Alternative ein...

20. würde lell nur unter dem gesichtspunkt als sinnvolle verpflichtung sehen, als das fritz zumindest nominell (denn harnik war ja nicht mal im kader...) n konkurrenten bekommt, der dem feinen herrn mal n bisschen feuer macht. dass lell auch nicht besser ist, ist mir bewusst. nur würde fritz so zumindest etwas druck verspüren...ob das was bei dem bringt, wage ich bei dieser trantüte allerdings dezent zu bezweifeln...:(