Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werdersh

werdersh

hört doch mal auf mit lell
    ist doch lächerlich sowas
    lell:wall:

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das einzige was der kann, ist sich mit links und rechts an den eiern spielen

3. Quelle?:D
    Axo vielleicht liegt es daran das ich so ungern Bayern schaue:lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde Werder raten, in dieser Saison mal Bamba Anderson (derzeit an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen) genauer zu beobachten.
    Hab ihn im Spiel gegen Koblenz am vergangenen Freitag im Stadion gesehen und war -wie auch meine Kumpels- restlos begeistert.
    Der hat ja ein irres Potenzial, ist gerade mal 21 Jahre jung und scheint sich jetzt endlich in Deutschland "aklimatisiert" zu haben.
    Er wäre mMn ein idealer IV-Back-Up für den Fall, das uns Naldo bzw. Merte im nächsten Sommer verlassen sollten, was ja zumindest nicht ausgeschlossen scheint.
    Anderson hat echt das Zeug, ein ganz großer zu werden. Noch ist er ziemlich unbekannt und wäre wohl NOCH entsprechend preiswert zu haben. Ich hoffe (und glaube), das auch Klaus Allofs als "Heimatdüsseldorfer" seine Leistungen mitbekommt und ihn evtl. auf seine berühmte "Liste" setzt...

Gruß vom
    Werder-Oldie

5. werdersh

werdersh

Iv brauchen wir ned
    prödl

6. proedl brauchen wir ned
    IV ;)

das mit bamba klingt wirklich interessant. bloss kommt er an merte und naldo nicht vorbei. deshalb muss er zu nem verein wie der hertha, wo er keine grosse konkurrenz hat.

7. Was ist denn mit Gonzalo Castro? Jung, vielseitig einsetzbar und deutscher U 21- Nationalspieler? Ich finde den hochinteressant, befürchte jedoch dass der zu teuer ist? Was würde der so ca. kosten?

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

eine zweistellige ablöse, von daher gleich zu streichen

9. schade, der wäre nämlich super,

links boenisch rechts castro

ich geh träumen und fussballmanager spielen :D

10. Wenn Fritz endlich mal wieder anfängt Fußball zu spielen ( ;) ) dann ist er auch nicht schlechter als Castro

11. werdersh

werdersh

das problem ist bloß,dass er das nicht tut;)

12. Habe vom Interesse an Jon Arne Riise gehört! Das wäre ein echter Glücksgriff! Ein Mann mit Internationaler Klasse für die anfällige linke Bahn. Dazu hätte Fritz mehr Druck, denn Boenisch könnte ihn auf rechts ordentlich Konkurrenz machen.

13. Nächstes Jahr läuft der Vertrag von Harnik aus. (RV/Sturm)

14. Wenn ich sehe das für Heitinga eine ablöse von 5 millionen diskutiert wird, denke ich das er eine top verstärkung für uns wäre, nur leider ist der wohl schon mit einem Bein in Wolfsburg. Ich denke der hätte top zu uns gepasst, flexibel einsetzbar im defensiv bereich und auch von seiner art einer den werder in seinem team momentan nicht hat in punkto aggressivität.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, der spielt sicherlich für kost und logis ... alleine was wolfsburg derzeit an gehältern raushaut

16. shao meinst du so wie der lang überbezahlte boro? mit ihm hätte man aber einen der uns verstärkt und nicht nur wie boro den kader streckt. diego, buba und baumi sind von der liste, ich hoffe es kommen noch tosic, juri und rosi dazu. da kann man ja wohl mal über so einen spieler nachdenken!? für mich wäre jedoch immernoch die erste wahl ein gewisser SIMAO, und der wie ich von vielen hier gehört habe UNBEZAHLBARE OBRADOVIC der für 3.5 mio gewechselt ist. bitte bitte noch 3 transfers, SIMAO, DABO und LEWANDOWSKI und der kader steht, natürlich nur wenn die 3 oben genannten uns noch bitte verlassen.

17. Morpheus

Morpheus

Dabo mit Sicherheit nicht. Was wollen wir mit noch einem RV? Dazu ist Dabo viel zu teuer. Für die linke Seite muss noch einer kommen!

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Mist. Die Zeit wird knapp. 3 Spieler gehen und drei kommen und das in zwei Tagen. Macht dann also pro Tag drei PK. :D Ansonsten, mindestens einer der von dir aufgezählten Transfers wäre vermutlich nicht schlecht.

19. Eimer

Eimer Guest

mit dem abgang harniks ist die RV position gleich besetzt wie die LV also egal für welche seite hauptsache es kommt einer...

20. Sorry Leute, aber wir haben es jetzt 22:34 Uhr und immernoch ist nicht durchgesickert ob jemand kommt und/oder ob noch jemand geht.

Ich habe kein Verständnis dafür, dass wir nicht noch einen der bereits genannten Kracher für die Verteidigung holen. Manchmal fragt man sich schon worauf unser Manager wartet. Hoffe er hat sich von unserem momentanen Tabellenplatz nicht zu sehr blenden lassen und lässt Riise oder Haitinga noch schnell nen Vertrag bis 0:00 Uhr unterschreiben.