Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Der Erlkönig, den keiner mehr sehen möchte...

Dennis81 gefällt das.
  2. Bares für Rares.
    Der Kandidat sagt:"Ich lebe zur Zeit in Scheidung, habe 2 Kinder X und Y."
    Lichter:"Sehr schön!" :ugly:

3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Frei nach Louis C.K.: "Divorce is always good news. I know that sounds weird, but it's true because no good marriage has ever ended in divorce. That would be sad. If two people were married and ... they just had a great thing and then they got divorced, that would be really sad. But that has happened zero times"

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ....welch philosophischer Ansatz. :)

werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  5. "...lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"

6. Vom Whats App Kanal der " Heute Show "
    Der demokratische Abgeordnete der gestern eine 25 stündige Rede hielt,hat einen Rekord gebrochen.
    Niemand konnte die Fehler von Trump in so kurzer Zeit auflisten..:lol:

( Hoffe es war nicht zu politisch )

rudi1980 gefällt das.
  7. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  8. Ist das Clemens ? :D

9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat jedenfalls die Haare schön. Der andere ist jedenfalls Kola. Oder doch Beck …? :D

tz_don gefällt das.
  10. FatTony gefällt das.
  11. Danke noch mal @Zille1976 für den Hinweis auf das Titanic-Cover (meine ich nicht ironisch). Danke deswegen, weil mich das zu zwei Dingen geführt hat: Erstens habe ich hinterfragt, warum dieses Cover entstanden ist und habe mich mit den beiden Personen etwas näher beschäftigt. Dabei kam die Erkenntnis, wie gestern schon im anderen Thread thematisiert (natürlich zurecht dort wegen ot gelöscht). Aber zweitens, und deswegen der Kommentar hier, habe ich mir dann mal die Social Media Reaktionen angeschaut. Und DA wird es dank wirklich lustig. Wie nämlich die ganzen AfD- und sonstige Faschos aus ihren Löchern gekrochen kommen und fehlenden Anstand einem Verstorbenen gegenüber beklagen, wenn sie sonst an anderer Stelle Tote im Mittelmehr bejubeln und beführworten. Gut, das Lachen bleiben einem eingedenk von tausenden Toten natürlich dennoch irgendwie im Halse stecken, aber in diesem Sinne: Mission Accomplished, Titanic.

12. Nee, das sind die Brüder Kurt und Emil Beck!:D

Finde ich das lustig... wusste nicht wohin damit aber die Rakete mMn in Hollywood derzeit Ana des Armas (27) ist wohl mit Tom Cruise (63) zusammen.
    Hut ab, Tom! :D

tz_don gefällt das.