Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :love:

Bremen gefällt das.
  2. Heute fast drei Stunden mit meinem Hund gewandert. Hat Spaß gemacht.
    Jetzt erstmal ein kühles blondes.

svw1311 gefällt das.
  3. fanvomsee

fanvomsee

Nachher wird auf Sommerräder umgesteckt. Runter mit de Winterrädle!

4. Mein hilfsbereiter und freundlicher, IT-affiner Nachbar half mir mit gestern und heute mit einem Schreibtisch-Tausch (auch Transport und Aufbau). Die beiden Rechner und die Monitore sind wieder korrekt an den KVM angeschlossen. Jetzt läuft wieder alles - und sieht richtig gut aus auf dem Glas-Schreibtisch (für 80€ auf kleinanzeigen geschossen). :)

svw1311 gefällt das.
  5. Ich darf heute arbeiten.
    ;)
    Ja, ich freue mich echt. Heute ist entspanntes arbeiten, keiner geht mir auf den Sack (so hoffe ich :ugly: )

6. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Und dann gehst du ins Forum? Selber Schuld... :D

Chrissi282 gefällt das.
  7. :D
    Ist aktuell auch harmlos hier.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Natur dringend wesentlich mehr Regen braucht, als die paar Tropfen, die gestern herunterkamen: das bisher schöne Frühlingswetter in diesem Jahr. Dementsprechend bin ich seit schon über 700 km mit meinem Oldtimer (Saisonkennzeichen April - Oktober) gecruist :happy: Zum Vergleich: in den 7 Monaten letztes Jahr mit dem launigen Wetter waren es insgesamt nur 1.800 km.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Stammtisch heute Abend lecker Spargel gegessen :love:

10. Heute drei Minuten auf dem Platz gestanden, mit 7 weiteren, damit die Erste nicht in der nächsten Saison mit -3 Punkten startet.
    Danach bei der Vierten gewesen, die 8:0 gewonnen hat, musste auf Schützenhilfe hoffen...Die sie bekommen hat, in der 92.Minute der Aufstieg in die Kreisliga B

Knappe Kiste

11. Leute wie dich braucht der Fussball. :top: Aber warum nur 3 Minuten, hat sich dann einer Hany-Ramzy-mässig verletzt und der Schiri musste das Ganze beenden, weil die erforderliche Mindestanzahl an Spielern nicht mehr gegeben war? Oder kamen 5 Leute verspätet und du wurdest dann ausgewechselt?

12. Nee, die Erste war wohl auf ner "Hochzeit", keine Ahnung, Alles etwas schräg, der Trainer hat seinen Rücktritt zum Saisonende schon vor Wochen erklärt (ist eh ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)) .
    Hab mich dann mit wirklich nur 3 weiteren Alten Herren bereit erklärt da aufzutauchen, dazu kam noch Einer von der Dritten (Flüchtlingstruppe) und Einer von der Ersten, der noch auf Einen von der Dritten gewartet hat, der wurde aber im Bus zum Treffpunkt bei uns (war ein Auswärtsspiel in Mülheim) zusammengeschlagen und Portemonnae und Handy geklaut, hatte wohl Schulden bei den Falschen...Duisburg dann doch manchmal.:XD:

13. Dass Wochenende ist. Hallo Loite! [​IMG]

Bremen gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe sogar ein langes Wochenende bis einschließlich Dienstag, wobei wir am Montag zum Linkin-Park-Konzert sind. :happy:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich war am Dienstag in Leipzig bei Korn und hab immernoch ein Schlafdefizit. [​IMG]

Bremen gefällt das.
  16. ......und wieso trafen wir uns da nicht auf ein Bier???? :schock:

17. :schock: Warst du beim Konzert??? Ich bin mit nem Kumpel nach der Arbeit gleich losgefahren und danach auch sofort wieder zurück, da ich keinen Urlaub hatte.
    Wenn ich wieder mal in Leipsch bin, sag ich Bescheid. :knutsch:

werderlpz gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sind Leipziger Nächte besonders lang? :D

Mein letzter Aufenthalt dort ist schon fast zwei Jahrzehnte her, so dass ich mich nicht mehr an alles erinnern kann... oder doch Filmriss, weil das Bier in der Gasthausbrauerei im ehemaligen Bayrischen Bahnhof besonders lecker war... :beer:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2025
  19. Also Korn, die Band und nicht das Getränk. :XD:

werderlpz gefällt das.