Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Freude, wer hier so alles Leipzig Erfahrung hat :beer:

2. Ich bin mit meinem Hund Mitte Juli ein paar Tage in Holland (Nähe Groningen). Allein Reisend mit Hund in der Hauptsaison kurzfristig was finden ist nicht einfach.
    Ick freu mir schon.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus... :ugly:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Erstmals war ich dort, um einen Schulfreund besuchen, der beim Vollzug der Wiedervereinigung, angetrieben durch Abenteuerlust und Liebeskummer, dort hingezogen war, um den Beamtenapparat mit aufzubauen. Dieser Besuch war im Juni 1996 - an den Zeitpunkt kann ich mich deshalb so gut erinnern, weil an dem Wochenende das Spiel England - Schottland bei der Euro 1996 war, bei dem Paul "Gazza" Gascoigne dieses Hammer-Tor erzielte. Zu unserem Leidwesen, denn wir hatten den Schotten die Daumen gedrückt. Danach ist der Kontakt jedoch eingeschlafen.

Mein bereits erwähnter letzter Aufenthalt in Leipzig muss bei längerem Nachdenken um 2008 gewesen sein. Von Donnerstag und Freitag war es beruflich, wobei der private Teil mit den Geschäftspartnern schon am Freitagabend im Auerbachs Keller begann. Am Samstag war Sightseeing und Stadtfest angesagt - bis die Spider Murphy Gang dort auftrat, was für uns der Impuls war, uns mit dem leckeren Bier im Bayrischen Bahnhof zu "betäuben" :ugly:

werderlpz gefällt das.
  5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Heute habe ich einen "QuadrAthlon" gemacht.
    Mit E-Bike zum Schwimmbad und zurück. Zusammen 10km. Dort 1.250m schwimmen. Danach 10km laufen. Und dann 42km Rennrad.
    Fühlt sich mega an. Bin aber auch platt. Allerdings nicht so sehr wie befürchtet.

Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  6. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Ranglisten-Reset bei Diablo II Resurrected.
    Dann geht es bei 0 wieder los... :)

Mrsvenson gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Malergerüst am hinteren Teil des Hauses ist abgebaut, so dass wir endlich wieder auf der Terrasse sitzen können :happy:

rudi1980 gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Deinem Emoji ist zu entnehmen, dass dein Ranglistplatz so schlecht sein könnte, dass dir das Reset entgegenkommt... ;)

sergeant_mumm gefällt das.
  9. Dass die Tage jetzt wieder kürzer werden. Es wird wieder Winter. :dance:

10. Dass ich ab morgen im Urlaub bin für 8 Tage.. Die Arbeit ist aktuell echt nervenzerrend

11. fanvomsee

fanvomsee

Sind bis morgen früh in Dresden. Was für eine Stadt!

mezzo19742 und Mrsvenson gefällt das.
  12. Es hat doch ein Vorteil, wenn der Hund nicht mehr so gut hört.
    Es gewittert und mein Hund verhält sich normal, was vor ein paar Monaten noch unmöglich war.
    :D

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine sehr schöne Altstadt

mezzo19742 gefällt das.
  14. Unbedingt. Hat man gut wieder aufgebaut, und ich dachte, ich bekomme das von Erich Kästner so wunderbar beschriebene Dresden nie zu Gesicht, v.a.nicht die Frauenkirche.

15. Für irgendetwas muss der Soli ja gut gewesen sein.