Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte meinem Vermieter vor wenigen Jahren vorgeschlagen, einen Teil der Terrasse (Südwestlage) zu einem Wintergarten umzubauen. Seine Antwort darauf war aufgrund seiner Schnappatmung unverständlich :ugly:

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nehme nicht an, Du wolltest in einer Mietsache die Kosten übernehmen, daher ist seine Reaktion doch verständlich, einerseits. Er hätte die Miete entsprechend der enormen Aufwertung auch anpassen können, andererseits. :D

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für den Wintergarten hätte ich durchaus eine angemessene Anpassung der Miete akzeptiert. Aber ich möchte dahingehend auch keine schlafenden Hunde wecken, denn während ich hier schon fast 14 Jahre Jahre wohne, war in der Maisonette-Wohnung über mir eine solche Fluktuation, dass es eher einer Ferien- als einer Mietwohnung glich. :ugly: Daher vermute ich, dass er mich nicht vergraulen will - was sich für mich dadurch bestätigte, dass er, sofern ich zuhause war, mich letztes Jahr in die Besichtigung durch potentielle Mieter mit einbezog und mich nach meinen Meinungen über die Personen fragte. :D

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Los, setze ihn unter Druck. :D

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will den Bogen ja nicht überspannen :D