Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    2 Tickets für Royal Republic :)

2. Gestern:

Motörhead: The Wörld Is Ours Vol. 2 (live at Wacken) Blu-Ray
    Captain America (3D-Blu-Ray)

Für unschlagbare 26,ein paar zerquetschte € =)

3. Schwarz ist übrigens out. Wer heutzutage was auch sich hält, fährt in kackbraun. :grinsen: :ugly:

4. Jo.Metallic.:D

5. neee, oder? :face:

6. no way, Black is beautiful. Man denke außerdem bitte besonnen daran, dass man ein Auto auch irgendwann vielleicht mal wieder verkaufen möchte.

7. Du lässt deine Frau mit über 300 PS durch die Gegend fahren? :unfassbar::D

Ich habe zuletzt übrigens Salzstangen gekauft. Gestern. Etwas billiger als der X5 :lol:

8. mulmig ist mir schon.

9. Aber warum ein SUV? Ist ja ein sehr schickes Auto, aber ich hätte mich da irgendwie für was kleineres, kompakteres entschieden. Ein Coupé oder so. Oder braucht ihr so ein großes Auto bzw. ist deine Frau öfter im Gelände unterwegs? :D

10. Die 2 Kindersitze brauchen schon Platz, und der Kinderporsche noch dazu. ;)

11. wir fahren oft nach Bremen und da ist das mit einer vierköpfigen Familie schon sehr komfortabel.

Das kleinere Auto fahre ich selbst.

Außerdem habe ich aus Sicherheitsgründen ganz gerne ein wenig mehr Blech um mich herum. Der Verbrauch soll mit 7, nochwas Litern Werksangabe, also realistisch 8,5 Litern Diesel auf 100km für das Fahrzeug durchaus günstig sein. Stylischer fand ich den X6, aber der X5 ist zweifelsfrei praktischer.

12. Ok, das macht alles Sinn. Ich meine, die Karre ist ja schon sehr sportlich, ohne Zweifel und der Fahrspaß wird mit der PS-Zahl auch nicht zu kurz kommen.
    Generell bin ich einfach kein großer Freund von SUVs. Der Sinn dieser Fahrzeugklasse ergibt sich mir nicht so ganz. Im Alltag finde ich sie nicht wirklich praktisch. Und um den unter 10 Litern zu fahren, muss man einen ganz vorsichtigen Fuß haben, denke ich mir. Soviel Leistung und ein sicherlich nicht niedriger cw-Wert.....
    Aber Sicherheit ist ganz sicher in hohem Maße gewährleistet und Platz für die Familie ist auch drin. Komfortables Reisen sowieso und den Sprit kannst du dir ja auch leisten. ;)

Und die Freude auf eines neues Auto ist eh immer genial. Also genieß es :beer:

13. -ju-

-ju-

From Dusk till Dawn - limitierte Titty Twister Edition (BluRay + DVD)

Freu mich schon, wenn die ankommt =)

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  15. Schreibtisch, 69,-€
    Bürostuhl, 89,-€
    Kleiderbügel (8Stück), 3,49€
    Bettwäsche, 29,99€
    Kissen, 5,99€

=197,47€. Alles bei Ikea.

16. Öhhm^^

2 Werder Tickets werden momentan gekauft :)

und die DVD Die besten Spiele der Vereinsgeschichte Teil 2 :) für 15 Euro(Neu) :) :)

17. 0,5l Cola am Automaten :zzz:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Winterjacke 200€
    Weste 110€
    2 t-shirts zu je 25€
    1 t-shirt für 23€
    Ne kette 15€
    Sonntag bekomm ich dann noch n werder trikot aus bremen mitgebracht

19. Klingt nach Hollister.:)