Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dazu hat sie dann noch lange Zeit... Mein Perso läuft noch bis 2018. ;)

2. Dann können wir uns in 8 Jahren ja gegenseitig erinnern. Meiner nämlich auch :lol: Und wir mussten nur 8 € zahlen :p

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Deal! :) Wobei... Im Endeffekt wirst Du mich dann erinnern müssen, ich hätte nämlich schon Schwierigkeiten daran zu denken, wenn dies den Januar 2011 beträfe... :D

4. Krieg ich hin :beer:. Ganz pünktlich hast Du es die letzten Male ja scheinbar auch nicht geschafft, es sei denn es war ein verlorener dazwischen :p

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sehr gut! :grinsen:

Nein, hab noch keinen Perso verloren... kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich das mal versäumt hätte - wie kommst Du auf die Idee? :confused:

6. Du kriegst mit 16 den ersten für fünf Jahre, dann mit 21 den zweiten wieder für fünf Jahre, ab dem dritten gilt der Perso zehn Jahre und wenn Dein Alter im Profil stimmt wärst Du eigentlich schon eher dran. Aber ist ja eigentlich auch völlig wurscht ;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Unterstellst Du mir etwa, dass ich lüge? :zweifeln: :D

1993 (eben mit 16) habe ich den ersten bekommen, 1998 den zweiten, 2008 den dritten... ergo gibt es den nächsten 2018. ;)

8. Niemals würde ich das tun :D
    Nach meiner Therorie hab ich trotzdem Recht :p. Den zwischen Deinem zweiten und drittem liegen warum auch immer schon zehn Jahre :p

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo, mein zweiter Perso galt 10 Jahre... ist das heuer anders? :confused: Kann jedenfalls sicher ausschließen, dass ich 5 Jahre mit nem ungültigen Perso rumgelaufen bin, ab und an habe ich den dann doch mal benötigt... :D

...aber um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen: Kaffee und eine Weihnachts-CD (welche wird aus Datenschutzgründen nicht vor WVSC #48 verraten :cool:)...

10. Heute ist schon wieder alles anders. Vorher galt, dass bis zum 26. Lbj. der Personalausweis nur fünf Jahre gültig ist und ab 26 dann zehn Jahre. So hab ich es mal gelernt, mag aber auch sein, dass es vorher anders war. :confused:

Zum Thema: Nikolausgeschenke :D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    weihnachtsgeschenke
    two and a half men dvd staffel 1 und 7 teil 1
    2 tickets für mario barth auf schalke nächstes jahr
    und eine x box 360 mit fifa 11 :applaus::applaus:

12. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    dito :)

13. habe den thread vorher nicht duchgelesen, als ich den beitrag gelesen habe dachte ich du meinst damit deine Kinder :D

14. Rock Hard - Motörhead-Sonderausgabe à 6,90
    Pullover bei Mr. & Lady à 19,95
    Schal & Handschuhe à 19,98
    Tankfüllung à 25,00

15. 2Paar Schuhe und 'ne Mütze. Für Geld.

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    zwar nicht gekauft aber geschenkt-> einen werder kalender 2011 in trikot-form :svw_applaus::applaus:

17. Ynee

Ynee

Öhm:

Tomaten, Gurke, Aocado, Olien, Toastbrötchen, Quark, gekochter Schinken, Pinkel, Mozarella, Feta, Champignons, Ruccola, Schokoweihnachtsmann, Salzstangen, Pesto, Zahnpasta...

14,99 bei Netto

18. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Werder Jahrbuch - 8,82€

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ein Kleid für das ich irgendwie zu fett bin :(

(oder das zu kurz ist. Ich weiß es nicht :D)

20. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Sonic Seducer mit einer DVD-Beilage vom M'Era Luna Festival 2010! :applaus:
    Außerdem den Kicker, Super für 20€, ganz viel Bitter Lemon und Brötchentüten.
    Ach, und noch Sonne für 20€.