Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das macht mix.

Gute Neuigkeiten. Aldi (Süd) hat jetzt ein Kassensystem, bei dem der Kassierer, die Kassiererin, schon die Waren des nächtsten Kunden, der nächsten Kundin scannen Kann.
    Und siehe da, ich musste da nicht in den Ablauf eingreifen. Klassischer Fall, Frau mit wenigen Artikel vor mir, bleibt auf Höhe Kasse stehen.. der Kassierer direkt zu ihr, gehen sie bitte weteran das Rutschenende... ist ja in seinem Interesse, im Interesse aller Kunden.. weil die Kassierer:innen nun ja schon den nächsten Kunden bedienen... egal was für eine Schnarchkappe da am Werke ist.

Natürlich ist das ein Luxusproblem, ähnlich der Ärgernisse im Strassenverkehr.

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Stimmt, da habe ich das auch schon gesehen. Schon vor längerer Zeit auch schon. Und ja, ich kenne auch diverse nervige Kassenszenarien. ;-)

3. Gefragt, gejagt mal wieder...Die Frage, welcher Schauspieler war als Saruman und Darth Tyranus zu sehen...?
    Hätte ich offen beantwortet.
    Der Kandidat schließt Christopher Lee aus, da dieser ja ein Comiczeichner wäre, Aua.
    Ist auch ausgeschieden, so Leute gegen Jacobi.:wall:

Dennis81 und rudi1980 gefällt das.
  4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Christopher Lee hat doch Superman gespielt.

5. Hat der nicht die Kung Fu- Filme gedreht? „Christopher Lee- Der Mann mit der Todeskralle“ ist doch ein Klassiker!

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Nein, das war Jet Li, wird aber auch anders geschrieben!

mezzo19742 gefällt das.
  7. Spontane Bombenräumung in Osnabrück. Die Halle liegt im Evakuierungsgebiet. Also kein Training heute abend.
    Vllt auch gar nicht so verkehrt bei diesem Wetter.