Was trinkt/esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jau, nun kannst Du es Dir ja leisten, alles alleine zu trinken. :( :D

Trinke leckeren Bardolino. :tnx:

2. Ynee

Ynee

Die Saison geht noch lang... :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Du möchtest den Quatsch von heute doch nicht wirklich an JEDEM Spieltag wiederholen?! :eek: ;)

Wir werden sicherlich nicht 34 mal unentschieden spielen! :lol:

...ich seh schon, Du WILLST unbedingt auswandern... :D

4. Ynee

Ynee

Wir wiederholen das nur bei hochkarätigen Spielen... ^^

So, ich trinke jetzt noch ein Bier

...und überlege derweil ob ich zum Spiel nach Lev will...

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jedes Spiel ist gleich wichtig. Es gibt immer 3 Punkte zu gewinnen. ;)

Sehr gut. Ich pack mein Auto dann auch voll und dann sind wir Gäste schon mal in der Überzahl! :svw_applaus:

Kaffee und Wein? Geht das?! Mal schaun... :cool:

6. Ynee

Ynee

Keiner will mit mir zum Spiel... irgendwie hab ich das Gefühl in diesem Kaff intressier nur ich mich für Fußball... :o:zweifeln:

Ja, aber ein Spiel gegen Sagen wir... äh... den HSV hat mehr flair als beispielsweise ein Spiel gegen den 1. FC Lützenkirchen West. ^^

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kenn ich. Und die meisten Leute lassen sich nicht mal gegen ihren Willen zu ihrem Glück "zwingen"... :roll: Wenn die wüssten, was sie verpassen...

Naja, dann muss man dies eben anders organisieren. ;)

Korrekt. Das eine Bierchen macht dann eben mehr Spaß als das andere... :D :beer:

Edit: Um wenigstens ansatzweise beim Topic zu bleiben:
    Ja, geht! Kaffee schmeckt eben immer! ;)

8. Ynee

Ynee

Ja, also glaub ich fahr ich halt allein ins Stadion. Auch egal.

Dann gibts halt Leverkusener Bierchen. Is auf jedenfall besser als das Alt letzte Saison in D-dorf.

Ich hab mir jetzt n kaltes Schweinenackensteak zum Bier geholt... sehr gesund.

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gibt doch sicher noch andere Fans hier im Forum, die aus dem Raum kommen, vielleicht können wir ja was organisieren? ;) Wann ist das Spiel überhaupt?

Du hast Alt überlebt?! :eek:

...jetzt wieder Wein. Hat ne seltsame Wechselwirkung mit meinem Anti-Finanzamts-Kaffee! :D

10. Ynee

Ynee

Îst doch schon 6. Spieltag oder nicht? Müsste nächsten Monat dann sein.

Es gab halt nix anderes. Da mussten wir halt Alt trinken. Es war gewöhnungsbedürftig... aber besser als das alkoholfreie Zeugs im LTU... Gebilde.

Wir sind dermaßen offtopic.

Ähm... neben dem Bier jetzt noch Cola light.

11. Kuchen+Hanuta + Pfefferminztee (kalt)

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

So... dann schieb ich noch ein Glas Wasser ein... ;)

...damit ich noch offtopic loswerden kann, dass ich die glorreichen Helden von der DFL, die diesen Unfugsspielplan verzapft haben, mal besuchen werde. ;)

Ausgerechnet, wenn ich zu einem verlängerten Konzertwochenende nach Bremen fahre, spielt Werder hier um die Ecke?! :( Hoffentlich samstags, das wäre noch einzurichten...

13. Ynee

Ynee

Die DFL ist sowieso das personifizierte böse... kann man die wegen dämlicher Spieltagslegung verklagen?

Trink jetzt nen Cappucino.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bereite gerade eine entsprechende Anklageschrift vor, hast Du auch etwas in der Hinsicht Verwendbares, was wir noch integrieren könnten?

...auf der anderen Seite, frage ich mich gerade, warum man Feuer nicht einfach mit Feuer bekämpfen sollte... :D

Jetzt wieder italienisches Weinchen. Lecka! :applaus:

15. Ynee

Ynee

ähm... die U23 spielt nicht wenn ich in Bremen bin, das Auswärtsspiel in Dortmund ist erst in der Rückrunde, letzte Saison waren die Spiele einfach nur Katastrophal gelegt... ^^

Ich hätt auch gern Wein, bleib aber bei Wasser...

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Danke, daraus lässt sich sicher was basteln. Hätte auch das "Heimspiel" hier um die Ecke lieber nicht Anfang Dezember gehabt... Ich suche gleich Montag mal meinen Anwalt auf, mal sehen, was Linoel dazu sagt. ;)

Ja, trink nach dem Bier nun lieber keinen Wein mehr, wer weiß, was Du sonst noch für Wetten abschließt... :D

Wasser. Ist auch gut zum Wein-Strecken. :tnx:

17. Krombacher, Prost! :beer:

Übrigens heißt es doch "Wein auf Bier, das rat ich dir! Bier auf Wein, das lass mal sein!"

Also hätte Ynee gestern ruhig noch gedurft ;) :D

18. Ynee

Ynee

Das sagst du mir JETZT?

Egal - Beck's Green Lemon. Eiskalt. Im Angebot. Sixpack 1,64 €. Das leben ist geil.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sei froh. Es ging auch weniger um geschmackliches als um das Unglück, in das Du Dich unter noch größerer Alkoholzufuhr gestürzt hättest... ;)

Gerade am Kochen... Gleich: Bami Goreng. :)

20. Ähm, sorry...

:eek::eek::eek: WO gibt's 'n Sixpack für 1,64?

Achja, BTT: Nix.