Was trinkt/esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

Mal was ganz außergewöhnliches hier...

...ich hab sowiso den eindruck, die Hälfte des Forums existiert nur dank Kaffee...

...also schließ ich mich an: Kaffee...

...und dazu nen Pfirsisch.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wie?! Gibts bei dir nur in den Pausen Kaffee?! :eek:
    Du armer Padawan... :(

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

:(

btt:

Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee!

:applaus: :applaus: :applaus:

Mehr Kaffee?! :D

4. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Kartoffelpuffer mit Appelmus.... und Wasser...

Kaffeemaschine rödelt schon wieder :applaus:

5. Ynee

Ynee

Ich will auch: Aber... die Katastrophe ist eingetreten: ICH HAB KEIN KAFFEEPULVER MEHR!

Topic: Wasser

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

:eek:

Kaffeepulver?! Keine Bohnen? :confused:

btt: Käsebrötchen. :grinsen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Gerade: Spaghetti mit Knobi-Tomaten-Sauce

Jetzt: Kaffee! :lol:

8. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Storck Riesen bitte, Frau Lange! :applaus:

9. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
  10. gelöscht

gelöscht Guest

Danke! :beer:
    Aber für die Anderen hast du keinen gemacht? :D

11. Ynee

Ynee

Kannst du dich evt.l. so in 45 minuten mit ner großen Ladung Kaffee an die Domsheide stellen und mich versorgen :D

Jetzt: Mars-Riegel...

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Danke Dir, Sash! :tnx: :beer:

Nö, kann er leider nicht... da ist er nämlich unterwegs Richtung Köln, damit ich nachher nicht so lange mit meinem Kaffee warten muss, wenn ich Feierabend habe... :D

btt: Äpfelchen

13. Ynee

Ynee

Stop!

Dann soll er mich mit nach Köln nehmen... da kann ich dann gleich bei meinen Eltern weiter Kaffee trinken :D

14. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Welche Fahrtrichtung? :D

Der Weg nach Kölle ist ungünstig, vor allem, wenn ich paar Stunden weiter denke, ist am Kreuz Kölle West wieder alles dicht... und sowas mag ich garnicht... :roll:

15. Ynee

Ynee

Ich komme mit der 25 aus Richtung Weidedamm und will in die 3 Richtung Gröpelingen :D

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

:(

Ich kann auch anbieten nach getaner Arbeit hier nach Hause zu fahren und Du bringst mir den Kaffee dorthin... zwar reichlich sinnfrei, aber dann brauchst Du definitiv nicht über Köln zu fahren, dann kannst Du die Sauerlandlinie nehmen, und da ist i.d.R. wenig los. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Oder du änderst deine Pläne und kommst schon heute bei mir rum. Hab noch reichlich Kaffee da. :D Den guten! Aus BREMEN! :applaus:

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Für nen Kaffee eben mal nach Bremen kommen... das hätte auch mal was. ;) Obwohl... irgendwann muss ich das mal bringen. Die Augen von den Kollegen aus dem HmB-Weg wären wohl Entschädigung genug... :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Bekommste im HmB keinen Kaffee? Ansonsten kannste da ja anschließend weiter "auftanken". :lol:

Muaha! Ich stell mir das gerade vor, wie du bei mir wie ein Irrer becherst und dann auf halben Weg Richtung HmB schon Entzugserscheinungen bekommst. :D

BTT: Was wohl... :lol: