Welche Schlagzeilen möchtet ihr 2010 über Werder lesen ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chulio0815, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir ist noch eine Schlagzeile eingefallen, die ich sehr gerne in der Münchner Ausgabe der Bild-Zeitung sehen würde:

    Bayern verliert Meisterschaft in letzter Sekunde an Werder Bremen!
    Thilo Schmidt ist schuld!​


    :D:cool:
     
  2. Diese Saison:
    WERDER HOLT DAS QUADRAPLE 2009/2010!!!
    Neue Saison:
    TRAUMERGEBNIS!!! WERDER SCHLÄGT BARCA, CHELSEA, MANU, ARSENAL, LIVERPOOL, REAL, JUVE, BAYERN, SCHALKE UND DEN HSV MIT 77:0!!! THOMAS SCHAAF ENDLICH ZUFRIEDEN!!!

    :lol: Aber Petri wäre auch geil :lol:
     
  3. Werders Nationalspieler holen in Südafrika ihren vierten Titel des Jahres.
     
  4. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    This!! Und dazu für mich persönlich:

    Erster Neuzugang perfekt: Klaus Allofs verpflichtet "shadiego" für Werder.TV *träum* :/
     
  5. verdient hättest dus ;)
     
  6. Doch noch Stadionausbau für 60000 Zuschauer.
    Damit die Warteschlange für die Stammkartenplätze mal abgebaut wird.
     

  7. :beer: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Thilo: Klasse! So und nicht anders. :applaus:
     
  9. Danke schön. :tnx:
    Hab's gerade mal via Screenshot bei Facebook gepostet. Mal sehen was die ganzen Bayernfans dazu sagen... :D
     
  10. Gefällt mir ausgesprochen gut ! :applaus:

    Aber der O-Ton zum 77:00 von Schaaf wäre:

    "Das 77:00 zu null war schön. Ich habe aber immer noch viele Sachen gesehen, die mir nicht gefallen haben" :lol:
     
  11. :lol::beer:
     
  12. Werder holt nach DFB-Pokal auch noch EL- und BL-Titel...
    Am latzten Spieltag siegten die Bremer nach 0:2-Rückstand 3:2 beim HSV.
    Das 3:2 durch Pizarro fiel nach dem Wurf einer Papierkugel eines HSV-Fans, wie auch schon beim 4:3-Sieg gegen den HSV in der EL.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    WERDER BREMEN ÜBERRASCHT ALLE!

    Bremen(dpa): Vor einem Jahr noch lag der SV Werder Bremen in der Bundesliga am Boden. Pessimisten glaubten schon an einen ähnlichen Niedergang der Werderaner wie schon einmal. Doch mal wieder zeigten Thomas Schaaf und Klaus Allofs es den Kritikern. Sie veränderten nach dem Abgang Diegos zu Juve die Mannschaft und schufen das magische Quadrat. Dieses rockte vor allem in der Rückrunde der Saison 2009/2010 die Bundesliga. Aaron Hunt schaffte es auf 7 Tore und 5 Vorlagen, Özil auf 9 Tore und 18 Vorlagen und ist damit Topscorer in der Bundesliga. Marin schoss zwar nur 4 Tore bereitete aber 12 weitere vor. Nutznießer dieser Vorlagen war dann der Toptorjäger der Bundesliga, Claudio Pizarro. Vor ihm erzitterten die Torhüter und Verteidiger. Hatte er am Ende der Hinrunde, bei der er aber 7 Wochen verletzt fehlte erst 8 Tore geschossen, kamen in der Rückrunde noch sensationelle 19 Tore dazu. Weil dazu auch noch die Abwehr, so sicher wie schon lange nicht mehr in Bremen, gut stand, kam man letztendlich auf eine Toranzahl von 81 Toren bei nur 20 Gegentoren. Tim Wiese hielt vor allem in der Rückrunde wie ein Weltklassekeeper und ist nicht umsonst Deutschlands Nummer 1 und Europas bester Keeper der Saison 2009/2010. Mit der Meisterschaft, der EL und dem DFB-Pokal sowie dem schon im Sommer gewonnenen Supercup holte Werder Bremen damit in dieser Saison sage und schreibe 4 Titel. Ganz Europa spricht nun von dieser Mannschaft. Vor allem auch wegen dieser Erfolge konnten Verträge teilweise sogar langfristig verlängert werden. Özil verlängerte bis 2014, Wiese bis 2015, Bargfrede bis 2014 und Hunt bis 2015. Der Verein macht damit einen weiteren Schritt, den Abstand zu Europas Topklubs zu verkleinern. Selbst Bayerntrainer van Gaal spricht nicht mehr von Barca sondern nur noch ehrfürchtig vom großen Nordklub. Kein Wunder. Die Bayern unterlagen den Bremern in der Liga mit 1:3 und im DFB-Pokalfinale gar mit 0:3. Das Bremer Weserstadion ist ebenfalls fast fertig. Schon in der nächsten Saison rechnet man aber damit, dass das Stadion meistens ausverkauft sein wird. Die Zahl der Mitglieder explodierte förmlich von zu Saisonbeginn 35.000 auf mittlerweile 48.000. Damit hat man schon fast den Hamburger SV eingeholt. Abschließend bleibt noch zu sagen, dass Thomas Schaaf sogar über eine weitere Verlängerung seines noch 2 jahre laufenden Vertrags nachdenkt. Die Werderfans würde es freuen.
     
  14. Werder sichert sich am 33 Spieltag vorzeitig die Deutsche Meisterschaft und schießt Sch..ße hoch 4 in die zweite Liga. Auch die Bauern konnten den souveränen Sieg im DFB-Pokal nicht gefährden. Werder bleibt beliebtester Verein in Deutschland.
     
  15. Werder schreibt Geschichte

    Bremen (sid): Die Saison 2009/2010 wartete zum Abschluss mit einem weiteren Höhepunkt auf. Da der Titelgewinn ohnehin schon vor Beginn des abschließenden Spieltages feststand, hatte Trainer Thomas Schaaf unmittelbar nach Verlängerung seines Vertrages bis 2022 bekannt gegeben, dass er erstmals einen Fan wegen seiner außergewöhnlichen Verdienste in den Kader gegen die Hamburger berufen werde.
    "Was genau er mir gesagt hat, wird immer unser Geheimnis bleiben", berichtete Schaaf über ein Gespräch, das die beiden in der Winterpause geführt hatten, "Aber ich kann Ihnen versichern, dass ohne seine Ratschläge die Erfolge dieses Jahres so nicht möglich gewesen wären."
    So also stand mit dem gebürtigen Bremer XY, der im Werder-Forum unter dem Namen "Bremerland" auftritt, ein zwar fußballerisch limitierter, aber durchaus sympathischer Zeitgenosse auf dem Spielberichtsbogen, wenn auch nicht in der Startaufstellung.
    "Der absolute Höhepunkt meines Lebens!Schöner kann es gar mehr werden.", sagte XY vor dem Spiel. Da wusste er noch nicht, dass er dies nach der Partie sicher nicht mehr so sehen würde.
    Denn als Werder nach 88 Spielminuten mit 4:0 führte, wechselte Schaaf unter dem Jubel der Fans tatsächlich XY ein. "Ich dachte, das würde das Spiel eh nicht mehr beeinflussen.", so Schaaf später, "Aber ich kann mich ja auch mal irren."
    Schon mit seiner ersten Aktion fiel XY, der sich ins defensive Mittelfeld orientierte, auf. Denn als HSV-Wintertransfer Miroslav Klose den Ball an ihm vorbeizuspielen versuchte, setzte XY zu einer sehenswerten Grätsche an. Diese führte dazu, dass Jogi Löw sich nun keine Gedanken mehr machen muss, ob er Klose trotz dessen Null-Tore-Rückrunde mit zur WM nehmen solle und brachte XY gleich bei seiner ersten Aktion im Profifußball die gelbe Karte ein.
    Als dann nur eine Minute später Werder einen Freistoß zugesprochen bekam, orientierte sich auch XY mit nach vorne. Von seinen Gegenspielern wurde er offenbar nicht recht ernst genommen. Das galt allerdings auch für seine Mannschaftskameraden. "Eigentlich wollte ich den Ball direkt aufs Tor ziehen, aber er ging dann ja doch ein gutes Stück daneben.", so Freistoßschütze Naldo. Allerdings traf er genau den dort stehenden XY. Oder genauer gesagt: dessen Hinterteil. Von dem aus der Ball neben dem sichtbar überraschten Frank Rost ins Hamburger Tor prallte.
    Während der anschließenden Behandlungspause wegen des Hämatoms wurde XY vom Gästeblock reichlich mit Getränken versorgt, bevor er zu seinem Torjubel in Richtung der Ostkurve lief. Zwar musste er den Sprint aus konditionellen Gründen an der Mittellinie zunächst unterbrechen, wurde dann aber von den Werder-Fans frenetisch begrüßt. Kurz schaute er dann in Richtung von Schiedsrichter Fleischer und riss sich dann das Trikot vom Leib. Somit ging er denn auch als Spieler mit der wohl schnellsten gelb-roten Karte in einem Bundesligaspiel der grün-weißen in die Annalen des Vereins ein. In die Kabine ging er allerdings nicht mehr, denn unmittelbar darauf pfiff Fleischer die Partie ab, und so war auch XY dabei, als Werder die Meisterschale überreicht wurde.
    Für das Europa-League-Finale am Mittwoch ist XY nicht nominiert. Ob Schaaf ihn allerdings im Pokalfinale gegen Schalke 04, das bekanntlich wegen seiner Insolvenz nächstes Jahr in der NRW-Liga antreten und dort auch auf den Ex-Bremer und Ex-Schalker Ailton treffen wird, ließ er auf Nachfrage offen.
     
  16. :lol:

    GEHEIMNIS UM SPIELER GELÜFTET

    Bremen(sid)
    Der am vergangen Wochenende eingewechselte Spieler XY, Torschütze des 5:0 gegen den Absteiger HSV, gab der Presse eine Woche lang Rätsel auf.
    Wie konnte Thomas Schaaf nur diesen Provinz-Maradonna nominieren?
    Antwort gab darauf nun endlich YZ, im Werder-Forum unter dem Namen Sopho bekannt und in Fachkreisen ausgezeichnet mit dem Businessmen-of-the-year-Award 2010 und New-Bilionaire 2010.
    "Ich hatte mit Tom eine Wette laufen. Wenn er es schafft, dass ein zufällig gewähltes Werder-Mitglied eingewechselt wird und ein Tor gegen den HSV schiesst, sorge Ich dafür, dass Lionel Messi nächste Saison beim SVW kickt."
    Messi wurde bereits am Flughafen in Begleitung aller Connor-Schwestern und Brüder gesichtet.
    Spieler XY wurde übrigens heute aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem man ihm erfolgreich die Unterhose aus der Haut operieren konnte.
     

  17. Das würde mir auch passieren :lol:
     
  18. Werder Bremen sichert sich Platz drei und die Chance nächstes Jahr wieder Champions League zu spielen.

    Wobei sie in Zukunft nicht mehr auf diese Einnahmen angewiesen sein werden. Denn wie wir aus Sicherer Quelle wissen wird am Montag um 10 Uhr, der Millionendeal mit einem Milliarden schweren Scheich aus den VAE offieziell verkündet.
     
  19. Ich dachte Schlagzeilen, die wir lesen WOLLEN und keine Albträume(Oder Wunschträume aus Gelsenkirchen)
     
  20. Nein, sondern so ziemlich genau aus der Mitte von Deutschland.

    Lieber Geld haben und damit Spieler halten und Titel holen, als jedes Jahr von neuem Anfangen und sich die Angebereiein der Bayern anzuhören mit ihrem verschissenem Festgeldkonto.