Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Guten Morgen zusammen.
    Das WE rückt näher...

2. Guten Morgen allerseits

3. ...damit du diesen Thread nicht alleine am leben erhalten musst schreib ich auch mal wieder was. :D

4. Danke das ist aber nett von dir ;)
    Und wie gehts?

5. Ganz in Ordnung. Würde dafür plädieren, dass jetzt Freitag ist und ausserdem dass mein Teamkollege sind mal zu einem mutmaßlichen Beitrag für den Contest äußert.

6. hat er doch schon :D

7. Dann weißt du mehr als ich.

8. pepper hatte mir irgendwas erzählt. und dann habt ihr euch darauf geeinigt, dass er ne band aussucht und du den song.

9. Ja die Band haben wir wohl auch, aber in hab seit gestern Morgen keine Reaktion mehr auf die Songvorschläge bekommen. Habe einen genannt den ich gern nehmen würde, mich aber gleichzeitig bereit erklärt im Notfall auch einem von seinen Vorschlägen zuzustimmen. Hab halt keine Lust mich da ewig mit aufzuhalten. Da muss man schon mal etwas diplomatisch an die Sache rangehen. :D

10. Hm vl meldet er sich noch. Also bei mir und Mac ging das ganz harmonisch :D

11. Ehrlich? Das nenn ich mal eine Überraschung. :D

Tanzt ihr denn nun wirklich so gern zu Joy Division? Ihr müsst euch ja schließlich auch mit dem Song identifizieren können. :lol:

12. Klar tun wir das ;)

13. Sehr löblich!! :applaus:

Wäre ja eigentlich geil jetzt in diesem Contest mit einem Song von Joy Division anzutreten, aber ich darf ja nicht alleine entscheiden. :D

Ich bin übrigens Samstag auch in der Gelsenhausener Turnhalle zugegen. ;)

14. Ich weiß :D

15. :zweifeln:

16. Ich hab die Karte erst seit Samstag und das hier noch nicht kommuniziert. *am Kopf kratz*