Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Rantonig? :lol:
    Ein Kater vielleicht?

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Nein, Anton ist mein kleiner Sohn :zwink2:

3. Achso! Ups :facepalm2:

Also, ja, der Übertopf ist groß, ich weiß nur nich ob er an die Erde dran kommt und sie vielleicht essen will :D

Und der Frühling naht (jedenfalls in meinem Kopf) ich finde wir könnten die Terrasse mal sommertauglich machen

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Dann auf auf, ich hab keinen gruenen Daumen :ugly:
    Kann aber fuer die Verkoestigung sorgen: Habe gerade einen grossen Topf Rinderschmorgulasch gekocht :zwink2:

5. Äh ... ich auch nicht :ugly: Aber irgendjemand wird sich hier doch in der WG finden, der sich gerne um Pflanzen kümmert ... ähem :D

Ohh .... supi, du hast schon fürs Mittagessen gesorgt. Ich hoffe, das reicht für alle :D

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Ich hab 2 Kilo gekocht, da solls morgen Kloesse und Speckbohnen zu geben... So fuer 8 Leute koennte es reichen :D

7. Ich brauche einen Sabber-Smiley :D

8. Ich studiere zwar Bio, aber Pflanzen sind nicht so meins. Ich könnte vielleicht als Mikrobiologe für perfektes Sauerkraut und Kimchi und sowas in der Art sorgen...

na toll...weil du keine Umlaute schreibst, hab ich aus Klöße erst Klo-Esse gelesen. OK manche Leute haben so stark riechende Fäkalien, da wäre eine solche echt sinnvoll.

9. Ich liebe Sauerkraut! Die Zeit dafür ist aber jetzt grade vorbei. Aber bald ist Spargel-Zeit :happy:

Kimchi hab ich schon von gehört, aber noch nie gegessen

10. Selbstgemachte knödel?

11. spargel ist sowieso genial...aber...im moment...bekommst eh nur teures oder planenzeugs...scheiß wetter halt

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Ich liebe Spargel auch! :klatsch:

Und Kloesse werden selbst gemacht :zwink2:

13. Grünen Spargel liebe ich. Weißer ist auch ganz lecker, aber nicht so sehr wie grüner.

14. Die richtige Spargelzeit hat ja auch noch nicht angefangen. So Ende April gehts los

15. ach ne :p ....ich freu mich scho wieder auf klassischen(rührei, kartoffel ,ausgelassene butter, kochschinken) ausfrietierten (bechamél soße ,karottenstampf,feine schinkenwürfel) oder pfannkuchen mit kochschinken und einer kräutersoße..oder spargelpfanne usw....muha...ok...ich sabber scho^^

16. Mhhhhhhm..... ich auch :love:

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich biete Euch den grünen Daumen.....

Und kann zu Kimchi beitragen, dass ich ein Trauma hab. Im.Studentenwohnheim hatte meine koreanische Mitbewohnerin das immer im Gemeinschaftskühlschrank. Es stank zur Hölle.... Von daher..... Wenn Ihr mich nicht haben wollt, packt Kimchi in den Kühlschrank....

LotteS gefällt das.
  18. Im Gemeinschaftsraum steht die Topfpflanze. Ich hab sie einfach mal mitgebracht, weil sieht schön aus :D

Oh nee, dann besser kein Kimchi, werderfan0406.

Aber ich kann Oreo-Cupcakes zum Nachtisch machen :happy:

LotteS gefällt das.
  19. Ich hab noch nie Kimchi gemacht, aber ich kann halt gut mit Mikroben und denke, dass ich das schon irgendwie hinbekommen könnte.

20. Mikroben gehören für mich aber nichts ins Essen :ugly: