Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. [​IMG]
    Hätte darauf Bock

2. keiner da? im kühli is bier und fleisch? ...ich wechsel mal das schloss an der eingangstür aus :D

3. ich bin noch da.

4. hätte ja klappen können ^^

5. Nix da, Lucifer

6. *Grillkohle anschlepp*

*Bier kühlstell*

Ich denke mal @WeizenOlli besorgt das Grillfleisch :D :beer:
    Danke für die Einladung!

LotteS gefällt das.
  7. Ich hab ihn nie spielen gesehen, aber irgendwie hat mich das mit Eric Bristow gestern geschockt. Er war irgendwie immer allgegenwärtig im Darts.

8. Jap, hat mich auch total geschockt. Echt heftig.

9. Peter Wright ist auf der Bühne in Tränen ausgebrochen. Das sagt auch einiges aus.

10. Ich hab ein Bild davon gesehen. Lässt einen ja dann auch nicht kalt :(

11. Da merkt man, dass das bei aller Rivalität doch irgendwie alles eine große Familie ist.

12. Ich finde, das ist in diesem Sport ohnehin etwas besonderes. Es gibt nur selten böses Blut. Im Normalfall reichen sich die Spieler die Hände nach dem Match und wechseln ein kurzes oder längeres Wort mit dem Kontrahenten, lächeln sogar. Das gefällt mir echt gut.

13. Nur mit MvG und Taylor gab es manchmal Reibereien. Aber das haben die ganz großen wohl so an sich, dass sie, wenn es mal nicht läuft, gerne den Gegner dafür verantwortlich machen, oder sich herausnehmen, gewisse Dinge diktieren zu können.

14. Aber Fairplay spielt in englischen Sportarten ohnehin eine große Rolle. Nur im Fußball komischerweise nicht ganz so

15. Phil war eh immer eine Nummer für sich :D Ich werd nie vergessen, wie er einmal der Bühne den Grund dafür gab, dass er verloren hatte. Er meinte, sie hätte gefedert :lol:
    Ja, oder die Sache mit Peter Wright und Rob Cross vor nicht allzu langer Zeit. Das war einfach nur Kindergartenverhalten von Peter Wright. Er hat ihm den Handschlag verweigert ohne Grund und sich anschließend per Twitter nur bei seinen Fans entschuldigt und nicht bei Rob. Ich glaube, dass da der Frust ganz tief sitzt bei ihm. Ich mag Peter eigentlich total, ist eigentlich einer meiner Lieblingsspieler. Aber in letzter Zeit ist er echt nicht so sympathisch gewesen. Und da spielt vielleicht ein bisschen Neid mit, dass Rob Cross beim ersten Versuch Weltmeister geworden ist, während Peter Wright grade in einer Krise feststeckt, nachdem er (blöderweise) am Anfang des Jahres noch so herümgetönt hat, er will wasweißich wieviele Major Tuniere gewinnen. Tja, sich selbst mehr Druck machen geht wohl nicht.

16. Gestern lagen Wright und sein Gegner (hab grad vergessen, wer es war) sich nach dem Match in den Armen, um sich gegenseitig zu trösten.

17. Verdammt traurig :(:(
    Das macht Peter Wright aber wieder sympathisch

18. Oh ja

Magst du noch andere typisch englische Sportarten außer Fußball und Darts?