Wer gewinnt die WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von PetrusII, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird die WM Gewinnen?

1. Deutschland

45 Stimme(n)
    13,2%
  2. England

38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Spanien

121 Stimme(n)
    35,5%
  4. Portugal

9 Stimme(n)
    2,6%
  5. Niederlande

23 Stimme(n)
    6,7%
  6. Italien

6 Stimme(n)
    1,8%
  7. Frankreich

3 Stimme(n)
    0,9%
  8. Argentienien

44 Stimme(n)
    12,9%
  9. Brasilien

32 Stimme(n)
    9,4%
  10. Keiner davon, eine andere Nation!

19 Stimme(n)
    5,6%
  1. Mein Tip ist ebenfalls Argentinien, auch wenn ich hoffe das Diego bald nicht mehr Trainer der Albiceleste ist.

Die Quali war zwar grottig, aber dennoch hat man eine gute Mannschaft und mit Messi, Higuain und Tevez sowie Milito und Aguero den besten Sturm der Welt.

Vamos Argentina!

2. sollte Wayne Rooney wieder in Topform kommen, ist England definitiv auf der Favoritenliste.

3. Brasilien ist wie immer der Topfavorit. Dann muss man natürlich Spanien nennen, welches bei einer WM allerdings noch nie etwas gerissen hat. Dahinter folgen für mich diesmal England (wg. Capello) und Argentinien (trotz schwacher Quali).

4. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

:applaus::beer::applaus:

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Seltsam, dass hier der Name Italien noch gar nicht gefallen ist. Gehören zwar auch für mich eher zum erweiterten Favoritenkreis, allerdings räume ich dem Weltmeister deutlich höhere Chance ein als Jogis Truppe. Favoriten sind für mich die üblichen Verdächtigen, Brasilien, Argentinien (denen ich es am ehesten wünschen würde), in diesem Fall noch Spanien und mit Aussenseiterchancen England, Niederlande und eben Italien.

6. Nordkorea! Mit diszipliniertem Arbeiterfußball und einer Torbilanz von 1:0 ins Achtelfinale, und ab da ist alles möglich :D

7. Kann man wohl noch nicht abschließend klären.

Nur eins ist klar: DEUTSCHLAND NICHT!!

8. raffy

raffy Guest

ich glaub zwar selber nicht dran aber die Vorzeichen stehen alle so gut, wir können nur Weltmeister werden

9. Italien ist eigentlich immer mein Topfavorit. Aber diesmal sehe ich sie nicht so weit vorne. Allerdings, schlagen muss man die Italiener erstmal (genau wie zum Beispiel Deutschland und Frankreich).

10. Inf

Inf

62 Südamerika
    66 Europa
    70 Südamerika
    74 Europa
    78 Südamerika
    82 Europa
    86 Südamerika
    90 Europa
    94 Südamerika
    98 Europa
    02 Südamerika
    06 Europa

Also ist wieder ein Südamerikaner dran. Ich tippe mal auf Argentinien.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wo genau liegt eigentlich dieses Argentienien, von dem in der Umfrage die Rede ist?! :confused: Ist dies in der Nähe von Schottlandnesien? ;)

12. ruffy

ruffy

Zwar ist Brasilien ein sehr gute Mannschaft, aber Weltmeister werden sie nicht.
    Dafür sind die andere Mannschaften ein weniger weiter.
    Diese Auswahl hat nicht mehr die Klasse der vorherigen,
    es fehlt ein Roberto Carlos, was der mit links alles machen konnte,
    oder ein Ronald/inho in Bestform.

Auch Holland wird weit kommen, sie haben viele sehr gute und International erfahrende Spieler, aber mit den verhält es sich wie mit Leverkusen in der Buli, Auftakt Top am Ende fehlen ihnen die Nerven.

Italien....haben ein Genartions wechsle verschlafen, schon bei der WM 2006
    war das Durchschnittsalter schon hoch und heute, puh, Vorrunde schaffen sie aber dann fliegen sie.

Daher sind für mich England und Spanien hohe Favoriten diese haben enorme Fortschritte seit der letzten WM

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auf jeden Fall nicht Deutschland

14. Top Favorit für mich ist Spanien, Geheimfavorit ist England.

15. also Deutschland nicht...also mit der truppe niemals!

Spanien wäre mein Favorit aber denke nicht das die nach EM auch die WM holen!

Brazil oder Argentina würde ich denken;-)

16. +1

Ich tippe auf Spanien-.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur, wenn die "Three Lions" nicht ins Elfmeterschießen müssen :lol:

18. Ist zwar einfallslos, aber ich habe auf Spanien als Weltmeister getippt (im Finale gegen Holland). Deutschland fliegt im Viertelfinale gegen Argentinien raus.