Wer gewinnt die WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von PetrusII, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird die WM Gewinnen?

1. Deutschland

45 Stimme(n)
    13,2%
  2. England

38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Spanien

121 Stimme(n)
    35,5%
  4. Portugal

9 Stimme(n)
    2,6%
  5. Niederlande

23 Stimme(n)
    6,7%
  6. Italien

6 Stimme(n)
    1,8%
  7. Frankreich

3 Stimme(n)
    0,9%
  8. Argentienien

44 Stimme(n)
    12,9%
  9. Brasilien

32 Stimme(n)
    9,4%
  10. Keiner davon, eine andere Nation!

19 Stimme(n)
    5,6%
  1. Wenn der Trainer nicht wäre würde ich ebenso tippen. Daher ist mein Tipp

ENGLAND.

Capello rocks the three lions

2. Wenn Nordkorea im Finale gegen Südkorea spielt, kann man wohl für keine Sicherheit mehr garantieren...:eek: ;)

3. Ich bin für mein 2tes Vaterland England :applaus:

4. Hm.
    Irgendwie glaube ich nicht,dass Spanien gewinnt,obwohl sie haushoher Favorit sind.Wenn man von Anfang an von den Medien als solcher eingeschätzt wird,geht der Schuss nämlich meist nach hinten los.Meine Favoriten sind England oder Argentinien...rein aus dem Gefühl heraus ;)

5. Brasilien oder Niederlande :beer:

6. Werder!

7. naja, spanien wird von Vielen zum Favoriten gemacht...
    iwie gewinnt aber oft der außenseiter... vor allem in den Ko-Duellen ist immer alles möglich...

ENGLAND!:applaus:

8. Welcher Außenseiter hat denn zuletzt gewonnen? Frankreich war als Gastgeber 98 kein Außenseiter. Mal von Griechenland bei der EM abgesehen, gewinnen doch immer (Geheim-)Favoriten.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache wir nicht.

10. Griechenland und Italien waren 2004 und 2006 nicht unbedingt die Favoriten! Die Italiener waren zwar im erweiteten Kreis, aber Favoriten waren andere...

11. :tnx: Mit denen hätte ich am wenigsten gerechnet... Aber nominell waren sie natürlich schon gut besetzt und auch dieses Jahr wird es wahrscheinlich eines der Teams, die man irgendwo auch zu den Favoriten zählen kann. Ich kenne den Nationalmannschaftsfußball zu wenig um zu beurteilen, bei welchem Team die Mischung insgesamt am besten stimmt. Ich weiß auf jeden Fall, dass die Spanier momentan wohl am besten besetzt sind: Xavi, Iniesta, Torres, Villa,...

Aber auch Holland, England, Brasilien oder Argentinien sind recht gut bestückt. Mal sehen.

12. Griechenland hatte ich ja auch erwähnt, aber Italien kann man doch nicht als Außenseiter gesehen haben 2006. Die gehören immer zum Kandidatenkreis derer die die WM gewinnen können.

13. Die Frage muss / kann eher heißen: Wer gewinnt nicht??

WIR!!!!!!!!!!!!!!!

14. Wie meinst du das denn?????:stirn::stirn::stirn::D:D:D

15. Stimmt, die Europäer gewinnen immer genau dann, wenn die WM in Europa ist, und die Südamerikaner, wenn sie außerhalb Europas ist. (Ausnahme 1970)

16. Mein Tipp:

1. Brasilien
    2. Spanien
    3. Argentinien
    4. England

17. Ich bin für die Italiener. Komme ja auch daher. Sie werden es machen .
    :svw_schal:

:svw_applaus:

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    England, Spanien oder Brasilien würde ichin den engeren Kreis nehmen. Brasilien wird wohl die beste Abwehr haben. Evtl. noch Argentinien, aber die kann ich noch nicht einschätzen.

Wie hier 18 auf Deutschland kommen ist mir allerdings fraglich oder geht es hier nach Wunsch ;)

19. Eure Vermutungen sind mal alle falsch; BILD weiß Bescheid:

".......Aber Kopf hoch! Dann werden wir eben Weltmeister – mit vielen Bayern-Spielern in der Deutschland-Elf! Unser nächster großer Fußball-Traum.....";)