Wer gewinnt die WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von PetrusII, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird die WM Gewinnen?

1. Deutschland

45 Stimme(n)
    13,2%
  2. England

38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Spanien

121 Stimme(n)
    35,5%
  4. Portugal

9 Stimme(n)
    2,6%
  5. Niederlande

23 Stimme(n)
    6,7%
  6. Italien

6 Stimme(n)
    1,8%
  7. Frankreich

3 Stimme(n)
    0,9%
  8. Argentienien

44 Stimme(n)
    12,9%
  9. Brasilien

32 Stimme(n)
    9,4%
  10. Keiner davon, eine andere Nation!

19 Stimme(n)
    5,6%
  1. Ich gebe jetzt mal einen gewagten Tipp ab: Deutschland nicht.

Es werden die üblichen Verdächtigen wieder unter sich ausmachen: England kommt bestenfalls ins HF, Jogiland ins VF, ARG vielleicht ins Finale, BRA möglicherweise auch, Spanien erst recht, Italien scheidet im AF aus und Ghana wird Weltmeister. Hurra. :18:

2. @Karlotto

Ist das jetzt ein gewagter Tipp?

:D:D:D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie kann es eigentlich sein, dass Deutschland in der Umfrage auf Platz 2 (!) liegt?! Hab ich wirklich mittlerweile jeden Fussballsachverstand verloren oder nur ein paar Jahre verschlafen? :confused:

4. Vorallem weil hier auch ungefähr 90% der beiträge gegen die deutsche NM sprechen...

5. Ja. Dieses Mal werden wir im AF ausscheiden.

6. Man betrachte das Verhältnis zu Spanien.

;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Korrekt. Bemerkenswert ist aber auch das Verhältnis zu anderen großen Fussballnationen wie Argentinien, Brasilien, England, Italien usw...

8. SebStar

SebStar Guest

spanien. deren kader ist der halbe fc barcelona, unglaubliche eingespielt und bietet den besten fußball. außerdem haben die mit der em ihren titelfluch geknackt, jetzt können sie absahnen.
    denen gönne ich es übrigens auch ;)

9. 1. Spanien
    2. Portugal

Wäre für mich ein schönes Finale!=)

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Elfenbeinküste. Und das meine ich ernst.

11. Stimmt nicht.

Die Ausnahme ist 1958 in SWE mit WM BRA.

1970 in MEX ist ebenfalls BRA WM geworden

12. Mich bescheicht aktuell das Gefühl, dass es Argentinien werden könnte. Klar, die gelten seit ner Weile als Team, das immer an den hohen Erwartungen scheitert. Allerdings sind diesmal extrem viele formstarke Spieler dabei. Milito, Aguero, Messi, Tevez, Higuain, di Maria spielen alle in der Form ihres Lebens, Veron, Heinze und Samuel sind erfahren und abgezockt. Ich denke, dass diesmal die Mischung stimmt und sie den Spaniern die Stirn bieten könnten.

13. ...auch für mich zählt Argentinien zu den Top-Favoriten.
    ich versteh nicht warum in in allen möglichen medien immer nur brasilien spanien und england als größte titelanwärter genannt werden.
    vor allem england halte ich persönlich für überschätzt.

14. ich traue es den spaniern zu

15. Papa-Warrior

Papa-Warrior Guest

Südafrika wird im Halbfinale gg Brasilien verlieren.

Spanien wird im Halbfinale gg Deutschland verlieren.

Endspiel: Brasilien gg Deutschland.

Am Ende gewinnt immer ...............!

Ein bisschen Spaß muss sein.

16. Diese Halbfinal-Duelle sind nicht möglich.

17. also ich denke nicht mal, dass wir so weit kommen werden: mit welcher aufstellung denn? so wie ich löw einschätze, lässt er ungefähr diese mannschaft auflaufen bei der wm

---------------Neuer------------------
    Friedrich---Mertesacker---Tasci---Lahm
    -----Schweinsteiger-----Khedira--------
    ---özil-----Trochowski-----Podolski-----
    ---------------Klose-------------------

sorry aber halbfinale???

18. England ist keine Turniermannschaft, die werden ne gute Gruppenphase spielen und danach total einbrechen. Holland ist ne Wundertüte, mal spielen die auch sehr gute Turniere, meistens gilt jedoch das gleiche wie für England. Brasilien und Spanien muss man immer auf der Rechnung haben und trotz des meiner Meinung nach recht schwachen Kaders auch Deutschland. Ich mag den Trainer nicht, aber als Deutscher bin ich für Deutschland und vertraue darauf, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und unsre Jungs das schon irgendwie packen! denkt euch die Raute als DFB-Logo: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: