Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (24. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 22. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da es so nicht mehr weitergeht, bin ich nächsten Samstag live im Weserstadion dabei. Zug und Airbnb sind schon gebucht und die Eintrittskarte bekomme ich auch noch.

Die Mannschaft braucht uns jetzt.

Wer ist noch dabei?

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich glaub du bist nicht allein , da sollen noch 42 000 dazu kommen . :D
    Spaß beiseite , leider bringt die Mannschaft nicht dass , was der Support bringt .

3. Ich werde in der Ostkurve dabei sein :) Karten gg. Gladbach sind auch schon gesichert :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie immer Grüße aus Block 140

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch am Samstag dabei beim Untergang der Mannschaft. Alles andere wäre eine Überraschung.

qualedez gefällt das.
  6. Kann es sein, dass viele hingehen um ihre Schadenfreude zu froehnen, wenn es wieder verloren geht?

7. Das ist eher die Freude über Schmerzen…nennt man wohl SM oder so ähnlich….

Benni4all gefällt das.
  8. Hab Kohlfahrt ... Karte abgegeben. Bin nicht unfroh darüber. Kann hässlich werden.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Das wären dann aber sehr viele…aber magst recht haben!

10. So wie es jetzt aussieht, geht es bei mir nicht (wieder Rückenprobleme).
    Habe heute kurzfristig für morgen früh einen Termin beim Orthopäden bekommen. Mal sehen, ob er helfen kann.

beckstown gefällt das.
  11.  
  12. Gute Besserung. Rücken nervt ...

13. Herzlichen Dank!

14. Bin da und werde vorher ein paar Bier zu mir nehmen um das zu ertragen :facepalm:

15. Gast0106

Gast0106

Wenn keiner damit rechnet, kommt die große Wende. Werder gewinnt heute 3:1, basta!

liam1899 gefällt das.
  16. Wäre auf jedenfall wünschenswert. Bin eben zur Kohlfahrt los, aber natürlich am Stadiontreiben vorbei. Habe viele Fans in grünweiß gesehen, die sich nach wie vor voll reinhängen. Wäre schön wenn der Verein heute Hoffnung vermitteln könnte....aber die Mannschaft und der Trainer sind heute gefragt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.