Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Dann mach ich den Thread mal auf, weil ich nämlich dabei bin! :dance:

Danke nochmal an @Slipringbody für die Karten :love: :knutsch:

liam1899, andy0606, Simos und 9 anderen gefällt das.
  2. Gerne :) bist jetzt gefragt an der Linie die richtigen Anweisungen zu geben. 3 Punkte sind jetzt Pflicht

3. Na da ist der direkte Draht zur Bank ja gesichert...Knopf im Ohr und ab geht der SVW...wünsche maximale Späße!

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Uih, da hast du schöne Karten, die Plätze durfte ich auch schon mal genießen von @Slipringbody :beer:

andy0606, Benni4all, HakMan91 und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich glaube mich zu erinnern, dass Du den Jungs immer irgendwie Glück bringst, oder Angst machst :D
    Auf jeden Fall bringt es was, wenn Du vor Ort bist.
    Vorschlag: wir belassen es dabei!!!!:beer::schal::trommel:
    Viel Spaß Euch!

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...definitiv Angst...
    :schal:

svw1311 gefällt das.
  7. Das Vadder und Sohn Team aus Nordhessen ist auch mal wieder im Weserstadion. @Hagi58 :dance::schal:

Letztes Live Heimspiel war gegen Union diese Saison.

Vielleicht kann man sich ja hier mal treffen :lol:

andy0606, Hagi58, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  8. So furcheinflößend sieht doch die @Oberfrankenwerderanerin gar nicht aus, und nett ist sie auch noch! :beer: Wir könnten eigentlich zweieiige Zwillinge sein! :D

9. Meine Karten habe ich ja und hoffe, wieder mit meinem Schwiegersohn im Stadion zu sein. Seit Tagen bin ich allerdings krank und ohne Antibiotika (seit gestern) geht's nicht mehr.
    Die Hoffnung habe ich, dass es am Samstag klappt.

andy0606, Benni4all, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  10. :XD: Ja find ich auch und kann ich nur zurückgeben! :lol: :beer:
    Der @Exil-Ostfriese übertreibt halt immer ein bisschen. Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass er Angst vor mir hat. :D

11. Es sind ja noch ein paar Tage hin. Ich drück dir die Daumen dass du wieder fit bist bis Samstag. ;)

andy0606, Benni4all, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  12. Also wenn ich ihr Profilbild sehe bleib ich dabei: sie sieht aus wie der Junge auf dem Zwieback.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ich würde mal an deiner Stelle nicht über mein Profilbild lästern. Kämm erstmal dein Gras und dann sprechen wir uns wieder.

14. Dieser heilige Rasen wurde von mir persönlich am 15. Mai 2022 vom Weserstadion bis zum Holzdamm zu Fuß in einem Bierbecher getragen. Kein Wunder das es da strubelig wurde.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Meiner sieht ähnlich aus :)

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hab ich auch nicht;), ich will der Mannschaft und dem Gegner nur schon mal kräftig Angst einflößen...:D

...es gab da aber mal einen Tag, da hatte ich eher Angst um dich...
    ...ich sag nur *Feuerwasser*:beer::trommel:

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  17. ... OHA.

svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Statt OW lieber mit OFW :dance: wechseln wir mit Dir etwa mal VOR der 75. Minute?? o_Oo_Oo_O

An den Leidensgenossen @Ewiger Fan: Gute Besserung, ich drücke genauso wie @Oberfrankenwerderanerin die Daumen, dass es passt! Ich werde wohl mit meinem Kumpel ebenfalls da sein :wdance: Eigentlich Ost, aber mit kaputtem Rücken ist nicht zu entzücken. Daher brauchen wir Sitz, sonst müssen wir wohl passen :beleidigt:

Welche Tribüne/Block seid ihr denn alle???? :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

19. Wird ja ne bunte Runde wie es scheint :D;)

20. Ein Freund aus Kiel, Gladbach Fan, schrieb (für die @Oberfrankenwerderanerin "schrubte) mir gerade folgendes....

"Moin Silvio, wir wollten ja gerne in Bremen dabei sein, aber es sind keine Tickets in den Vorverkauf gekommen"

Da ich mich mit den Gepflogenheiten der Karten für die Gäste nicht auskenne, meine Frage, wie ist das zu verstehen...?

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2025
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.