Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Familienzusammenführung

tz_don gefällt das.
  2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  3. War heute wichtig, dass Livia Peng rechtzeitig wieder fit geworden ist. :top:

Sie hat im Pokal-HF Ruhe ausgestrahlt, hinten gut mitgespielt - wichtig in Unterzahl - und war ein paar mal da als es enger wurde.

tz_don gefällt das.
  4. Kann der Typ auch mal bitte n Werder Trikot tragen??

5. Einfach zu Werder wechseln und auf Gehalt verzichten,dafür gibts dann mehr Zeit mit der Schwester
    plus
    Spiele in einem tollen Stadion bei einem Traditionsverein mit großer Fanbase
    plus
    Leben in einer alten Hansestadt mit Altstadt,Weser,viel Natur umzu
    plus
    Chance in eine Reihe mit Legenden wie Micoud und Diego gestellt zu werden
    plus
    norddeutsche kulinarische Genüsse
    wie Labskus und Grünkohl
    plus
    Chance Grünkohl König zu werden :tnx:

6. Konnte erst wieder per Aufnahme gucken.
    Es war schwer, aber zum Glück nicht unmöglich. Obwohl die Schiedsrichterin unmöglich gepfiffen hat.
    Aber egal.
    FINALE!!!!
    Glückwunsch Mädels, das war KLASSE!

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Super Leistung der Mädels, die trotz einer mehr als einstündigen Unterzahl ihrer Favoritenrolle gerecht wurden und am Ende gleich 2x eiskalt genetzt haben.
    :schal::wdance::trommel:

Aber auch ein großes Lob an die Spielerinnen des HSV, die ebenfalls ein sehr gutes Spiel zeigten. Das war, auch durch den grandiosen Support der Fans beider Vereine, Werbung für den Frauen-Fußball.

harlem24, tz_don, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Kann man das Spiel nochmal irgendwo sehen, außer bei Sky morgen 14:30? Wir waren zwar im Stadion, wollen das aber gern nochmal sehen.

9. ZDF Mediathek.
    Ich weiß nicht, ob ich einen Link einfügen darf. Einfach nach DFB Pokal Frauen in der Mediathek suchen.

10. Dürfte kein Problem sein, ist ja ein öffentlicher Sender und die Links sind ja nicht illegal.

opalo gefällt das.