WERDER MEISTERSCHAFTSKANDIDAT Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werder-fanatic73, 5. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Pizza doch noch kommt und wir wenig Verletzungspech haben ist alles möglich! :svw_applaus:

2. Fenris78

Fenris78

Wir haben diese Saison endlich mal wieder ein TEAM! Das macht den Unterschied. Statt Diego haben wir jetzt ein Mittelfeldkollektiv, das jede Abwehrreihe auseinandernehmen kann, dazu ein paar totgesagte Stürmer, die pünktlich zum Saisonstart topmotiviert sind. Unterstützt von Außenverteidigern, die auf dem aufsteigenden Ast sind, der besten Innenverteidigung der Liga und unserer Nummer 1 im Tor KANN das doch gar nicht schiefgehen!
    Auf zum Titel...

(...und nicht schon gegen Frankfurt stolpern und mein Luftschloß zum Einsturz bringen ;) ...)

3. Chrisu

Chrisu

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Bayern keinen Torwart mehr holen wären sie noch dämlicher als ich gedacht hatte.:lol:
    Es wird sicherlich keine einfache Saison aber ich denke das wir nen guten Start hinlegen werden und dann hoffentlich die Konstanz in der rr vorhanden is. Hab jetzt schon Angst vor den Afrika Cup diskussionen...:wall:
    Von daher können wir uns wirklich nur selber schlagen.

4. KolDiego

KolDiego

Mich würd mal interessieren, was man so an Geld ca. bekommt, wenn der Tipp stimmt? :)

Deutscher Meister 2010 - SV Werder Bremen :svw_schal::applaus::svw_schal:

Nur Bayern macht mir ein bissl "Angst"

5. Marc trinkst du in letzter Zeit mehr Lack als Pernod?:D

6. Das nenn ich wirklich Optimismus... :svw_schal::svw_applaus:
    Aber seien wir doch mal ehrlich, eigentlich kann man das doch (meistens) nie wirklich vorrausagen wer nun Meister wird.
    Wer hat am Anfang der letzten Saison damit gerechnet, dass Wolfsburg die Schale holt???
    Ich persönlich freu mich schon wenn es dieses Jahr (in der Buli ;))
    besser läuft als im letztem... :D

7. Letztes Jahr sind alle ausgeflippt, weil Schalke sich verstärkt hatte und was ist daraus geworden? Investieren kann jeder. Ein TEAM aufbauen, welches als Kollektiv zusammenspielt und wo jeder alles für die Mannschaft tut, das ist das was es zu schaffen gilt, zumindest für alle Bayern-Konkurrenten. Ich hoffe diesmal haben KATS die richtige Mischung gefunden zumindest sieht es mir danach aus.

8. Finde auch das man mit einer eingespielten Mannschaft alles erreichen kann. Wir haben auch nicht wirklich DEN Weltstar auf den alles abgestimmt ist, da kann jeder alles erreichen und mit den Flügerlspielern und dem (ich sag jetz ma) erfahrenem Defensiven Mittelfeldes muss jeder mit uns rechnen. Aber das ist es ja, keiner rechnet mit uns. Platz 10 in der letzten Saison und nicht großartig verstärkt, gute Voraussetzungen für die kommende Saison. Und wie wir jetzt auch alle wissen kann man Meister werden in dem man einfach eine hammer Rückrunde hinlegt. Wolfsburg kam auch von hinten!

:svw_schal:Deutscher Meister 2010:svw_schal:

9. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    DAS ist genau der richtige Thread nachdem ich mich eben über den SpOn aufregen musste. Habt Ihr die Einschätzung dieses Fussballcretins gelesen?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,640689,00.html

"Warum Bayern Meister wird"

Ich glaub ich muss brechen! Wo ist der Göbelsmiley wenn man ihn braucht? Und Werder in die Rubrik Mittelmaß zu stellen ist der blanke Hohn. Nein, oben dabei sind laut dem Herrn der BVB, Stellingen... :lol: und gleichzeitig :wild:

WIR haben ein Team! WIR haben TS! WIR haben in München 5:2 gewonnen! WIR waren im UEFA-Cup-Finale und WIR sind Pokalsieger. Ich sehe es diese Saison als Kampf folgender Mannschaften um die Meisterschale:

Werder
    Wolfsburg
    Buyern

Aber dat Dingen is noch lang nicht entschieden. Mögen sich die anderen Gurkentruppen mal ganz warm anziehen, dieses Jahr weht ein grünweißer Orkan durch das Land. :svw_schal:

10. MEISTER 2009/2010 - WERDER BREMEN:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:

11. Ne - da nennt man Fussballverstand :cool: wirst mich auf Knien anbetteln dir zu vergeben wenn wir am 32 Spieltag Meister sind (und das letzte Heimspiel gegen Stellingen von mir aus dann 0:7 verlieren) :D:D:D

:beer:

12. Na ja, da Timmi ja wieder da ist könnte das klappen:knutsch:

13. Der kommende Meister sieht aber nicht sonderlich stark aus....

14. Wird noch, keine Bange.

15. werdermac

werdermac Guest

habt ihr alle ne grün-weisse brille auf grins
    wollt ihr wirklich ohne einen neuen topstürmer meister werden das wird wohl nix ok almeida ist ein gute aber danach wird es schwer moreno muss seine qualität noch beweisen und sanogo wird eh bald wieder schwächeln wie die jahre davor egal hsv werder oder hoffenheim paar spiele gut dann schwach

nein ich bin keiner der negative denk nur einer der keinen guten sturm sieht :beer:

16. Das Spiel gestern wird die einzige Niederlage der Saison sein... Triple!!!

17. SebStar

SebStar Guest

hmm, dnn eben nicht mit 20 pkt vorsprung:lol:

18. Also ich kann mir nur schwer vorstellen das Werder diese Saison mit diesem Abwehrverhalten unter die ersten 5 kommt!! Stellt euch doch einfach mal vor wir spielen gegen einen Sturm wie zum Beispiel von Wolfsburg??? Das kann doch nie und nimmer gut gehen!!!

19. Wir haben auch Hoffenheim 5:4 geschlagen! :knutsch:

20. ohne Worte

:applaus::applaus::applaus:

am 32. Spieltag sind wir durch. Deutscher Meister 2010 :beer: