Werdertrikots

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crouch, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ja. Im Shop wird darauf hingewiesen, eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe diese getan und es passt gut.

Cyril Sneer und bjoern1899 gefällt das.
  2. Ist die Schriftart eigtl die gleiche zur letzten Saison? Ja oder? Würde gerne noch mein Heimtrikot von der letzten Saison beflocken lassen.
    Ich habe mir diese Saison gleich ein individuelles Heimtrikot bestellt. Ist jetzt auch schon wieder knapp 10 Tage her und hat sich noch nichts getan. Ja ich weiß, ist alles noch im Rahmen bei individueller Beflockung (10-14 Tage). Aber ich glaube nächstes Mal bestelle ich wieder ohne alles und lasse es vor Ort beflocken. Geht schneller :D

3. Eine weitere Ladung des neuen dritten Trikots (alle Grössen) ist wieder im Shop zu haben!
    Macht euch ran!

4. Mal eine Ansicht (ich finde es schick): [​IMG]

Bremen, Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  5. Ich habe mir ja sofort das Third gekauft und das ist so wie im letzten Jahr vom Passen her.

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Wie groß soll die Ladung gewesen sein? 2 Stück in 5XL und 3 Stück in 4XL?

schmosby83 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Hab mal nachgesehen, ja die von dir erwähnten Grössen sind weg. Tut mir leid.
    Aber alle anderen gängigen Grössen sind noch vorrätig.
    2 S, 1 L und 3 XL.

Also ran. Gern geschehn

8. Trikot wurde geliefert. Grösse XL bei einer Körpergrösse von 1.82 m und satten 95 Kilo passt. L wäre hier wirklich vielleicht etwas eng geworden.

9. Weiß jemand, wann das Auswärtstrikot präsentiert wird?

10. Hat der Rapper Kid Kapri beim Turn UP BRMN-Festival das neue Auswärtstrikot geleakt?

Irgendwie komisches "Wolfsburg-Grün"

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2025 um 16:58 Uhr
    Christian Günther gefällt das.

11. Igitt! Aber bekommen wir dann auch 50 Mio von VW?

12. [​IMG]
    werder.de
    Jo. Ist das neue Auswärtstrikot.
    Neee. Komisches grün mMn.

Christian Günther und svw1311 gefällt das.
  13. Ich hatte mir ja das "Third" gekauft und damit wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Heimrikot auch ok, aber das Away ist nicht wirklich meins, schon wegen dem grün-gelb...
    Also alles richtig gemacht.

14. ich nehm dann lieber die 50 Mio... :D

15. Moin,

was haben sich die Verantwortlichen denn dabei gedacht? Der Schuss ging ja mal deutlich nach hinten los! :dagegen::opa:
    So schön ein weißes Trikot auch ist, mit den Kontrastfarben haben sie sich jedenfalls keinen Gefallen getan! Ärmel, Kragen und Sponsorenlogos in einem dunklen Grün und das Trikot sehe um Welten besser aus.
    Damit bleibe ich diese Saison doch bei meinem Diego-Abschiedstrikot! :top:

Christian Günther und svw1311 gefällt das.
  16. Mit den Streifen sieht es edel aus, die ärmelfarbe als Hosen dazu. Das Grün ist Geschmacksache… Ich finde es jetzt nicht so schlecht… ist der Stoff glatt oder wie beim letzten Heimtrikot eher faserig?

MiroKlose gefällt das.
  17. So ist es. Die Hose ist, wie die Ärmel, in beige gehalten.

jannek03 gefällt das.
  18. Macht es das besser? Beige ist - seit Jahren - die "Trendfarbe" alter Männer. :lol:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, wie letzte Saison ist das Auswärtstrikot meiner Meinung nach das schwächste im Satz. Dieses Jahr finde ich Home und Third auch wieder richtig, richtig stark, aber das Away gefällt mir gar nicht. Vor allem die Neon-Farbe von Matthäi stört mich. Grundsätzlich finde ich es super, wenn ein Sponsor bereit ist, sein Logo im Sinne des Gesamtbilds des Trikots einzufärben, aber hier hätte es diese grelle Farbe nun wirklich nicht gebraucht, finde ich. Einzig der Kontrast der Rückennummern gefällt mir bei dem Trikot soweit. Unter dem Strich ist das mMn aber Hummels mit Abstand schwächtes Werder-Trikot bisher. Trotzdem hat Werder auch diese Saison wieder zwei richtig schicke Trikots im Dreiersatz.

EDIT: Ich habe den Threadtitel mal umgeändert von "Trikots 2024/25" auf "Werdertrikots", da wir ja schon eine neue Saison haben. Wenn es da andere Wünsche gibt, schreibt gerne. :)

Ex-Achimer_2.0 und svw1311 gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Home- und Third-Shirt gefallen mir auch sehr gut. :top:

Beim Away finde ich Neon-Grün auch nice, aber wtf sollen die an Rentnerkleidung erinnernde Farbkombination an Oberkörper (etwa: "Wir sind eine graue Maus"?) und Ärmel, durch die die Beflockung schwerer zu erkennen ist? Wenn schon Neon, dann auch dunklere Grundfarben als besseren Kontrast

Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.