Werdertrikots

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crouch, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Das away finde ich eher :kotz:.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  2. Sehe ich ähnlich. Allein die dezenten Streifen haben was.

Die Foristen sind ALLE inzwischen etwas verwöhnt ... jammern auf hohem Niveau, wie die Bayern wenn sie mal nicht Meister werden. :D
    Hummel legt die Messlatte halt sehr hoch. Auch diese Saison wieder 2 richtig geile Trikots (eines geilererer als das andere) und ein etwas gewöhnungsbedürftiges, dass ich aber dennoch besser finde als viele andere Trikots die ich so gesehen habe in ein "paar" Jahren Bundesliga.

jannek03 gefällt das.
  3. Bin zwar selten Deiner Meinung, aber hier hast Du meine volle Zustimmung! :lol: :beer:

4. Wie kann man nur solch ein blasses Trikot kreieren, ein deutlicher Abfall zu dem gelungenen Heimtrikot. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Ammerländer Leuchtturm mit dabei, was das Trikot vollkommen verunstaltet. Mit Flock über 100,-- Hässlichkeit, nein danke.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Was dieses blasse soll ist mir auch ein Rätsel, auch das von letzter Saison, gefällt mir nicht, dafür sind die anderen chic.:top:

ThePundit, Ex-Achimer_2.0 und svw1311 gefällt das.
  6. Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ammerländer ist der Trikotsponsor der Damen. Der ist auf der Brust der Damen abgebildet.
    Ammerländer ist der Ärmelsponsor der Herren. Dieser ist schon länger auf dem Ärmel.

harlem24 gefällt das.
  8. Ok, "schlimmer geht immer!" :lol: Aber auch dagegen ist das Auswärtstrikot von uns nur minimal ansehnlicher.

9. Kann man in der Beschreibung so lesen, aber dass die Werbung Pflicht auf dem Trikot ist, das stöst mir dann schon etwas sauer auf.

10. Man bekommt das Trikot auch ohne Ärmelsponsor.
    ;)

11. Stimmt, aber nur für die Herren (zum Glück). Bei den Frauen gibt es keine Wahl.