Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sonne pur, 30° :D

2. der USB-Ventilator hält die Temperaturen erträglich.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das sieht echt nach regen aus
    es wird immer dunkler :eek:

4. Laut meiner Wetterstation ist das Gewitterrisiko von 75 auf 50 % gesunken. Hier ist es richtig heiß mit 35 Grad.

5. Ich hab meinen Ventilator an... Was aber eher daran liegt, dass mein Laptop sich ueberhitzt hat :p

Vorhin gabs ein Gewitter, aber das hat nix gebracht, ist genauso schwuel wie den ganzen Tag ueber schon im schoenen Karlsruhe :)

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    mittlerweile eine langsam verschwindende sonne bei 29°.
    tageshöchstwert 37° mit wenig wind, herrliches badewetter :cool:

7. Wow, hier kam in den letzten anderthalb Stunden aber was runter, wahnsinn.

Jetzt so langsam ist das Gewitter weg, aber der Regen geht irgendwie weiter.

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Endlich abgekühlt. Ein kurzer Sturm, dunkle Wolken. Kein Gewitter, kein Regen. Aber jetzt ist es wieder ruhig und v.a. kühler als vorher!

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Langsam ziehts ein wenig zu, vielleicht schaffts der Regen ja noch bis hier.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Heute warmes Wetter gehabt... Sonnenschein bei mindestens 30 Grad oder so. Somit wettertechnisch ein schönes Beachvolleyballturnier. Platz 2 erreicht. Wir hatten uns Platz 1 erhofft.

Pünktlich zum Turnierende gegen 17:00Uhr zogen dunkle Wolken auf. In Leer hat es nur gegrummelt. Als wir zu Hause waren ging es dann los. Zwischen durch knallte es richtig und kurze Zeit später musste die Feuerwehr raus. Nun ist es mit 18,8 Grade wieder etws kühler...

Es sind wohl noch Gewitter gemeldet. Aber sieht nicht so danach aus.

Aber:

Der Wind kam heute aus Nord/Nordost und die dunklen Wolken kamen mehr aus dem Süden...

11. jetzt gewitter und etwas regen. sehr schön :grinsen:

12. Bedeckt. Vorhin hats geregnet. Schwülwarm. --> Ekeliges Wetter. :wall:

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Regen und das heftig

.......und das nicht mal 5 Minuten.

14. 29 ° C und keine Spur von Wolken :mad::mad::mad:

15. Also noch sinds 29°, also noch sehr warm...aber kein Regen/Gewitter/Sturm heute, das soll morgen erst kommen, wenn überhaupt irgendwas kommt.

Meißen ist immer dafür bekannt, dass es im Umkreis stürmt, regnet und gewittert wie sau und in Meißen direkt gar nichts passiert ist xD Ein Beispiel ist zum Beispiel Großenhain (ca. 15 km weit weg). Da gabs ja den Tornado und da wars richtig heftig, aber in Meißen hats kaum geregnet xD :D

16. Jetzt gewittert's schon wieder!

17. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Wie geil ist der Himmel denn grade?! Tief orange! Sehr, sehr atmosphärisch schön!

18. Tief schwarz ... ;)

19. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Dann hab ichs lieber so! Wunderbar! Die Farbe wird immer intensiver!

20. Mein eines Hundemädel hat mir zwar gestern angezeigt, daß ein Gewitter im Anmarsch ist (sie geht dann immer unter den Schreibtisch, weil sie Angst hat, daß ihr der Himmel auf den Kopf fällt), aber das ist an uns vorbeigezogen - nüscht war es mit Regen und auch heute gab es bis jetzt nicht einen einzigen Tropfen. Es ist zwar irgendwie nicht richtig klar, aber die Sonne ist draussen und wir haben aktuell 25 Grad.

Manchmal bin ich froh, daß mein Büro im Souterrain liegt. :D