Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tolles Wetter, 25° C :)

2. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    heftiges gewitter mit starkregen soeben drüber gezogen

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Heftiges Gewitter gab es bei uns nachts. Auf dem Rückweg von Bremen nach Emden ging es um Oldenburg herum mit Wetterleuchten los. Ab Westerstede heftige Blitze. In Emden dann normales Gewitter. Klang weiter entfernt. Als ich endlich im Haus war (ich habe Angst vor Gewitter), ging es dann richtig los. Plötzlich knallte es, HEFTIG! Da hatte ich richtig Angst... Alle Geräte ausgestöpselt...

Heute war es erst sonnig, dann gab es Regen. nun ist es bewölkt...

4. Bei uns wird es gerade finster, wird gleich losschütten.

5. Der Süden präsentierte sich heute in Badestimmung....heiß, heißer.....scheint so eine Art Wiedergutmachung für den verregneten Juli zu sein was jetzt abgeht....aber mir sind die 30 Grad schon zu viel mittlerweile...

6. Etwas wolkig bei ca. 16 Grad. Die Sonne versucht sich aber durchzukämpfen. :D

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Sonne satt- aber arschkalt.

8. Ich bin Samstag Nacht (so zwischen 2:00 und 3:00 Uhr) noch von Wiesmoor nach Leer gefahren - in Hesel ging richtig die Post ab! ;) Da hab sogar ich mich nicht ganz wohlgefühlt bei.

Jetzt gerade: Regen, Wind, aber 17° lt. Thermometer.

9. Sternenklar...Moooooooooooooonshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!=)

10. Blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen und Sonnenschein bei rund 20 Grad. :)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin Sonntag Nacht über die A14 Heim gefahren. Wir haben exakt die Ausfahrt nehmen können, die noch befahrbar war.
    Aber die Gegenrichtung hat sich kilometerweit gestaut.
    Sah verheerend aus.

aktuell: grau, ab und an mal etwas Sonne, 17 Grad

12. Mahlzeit!

"Sah verheerend aus" ist noch milde ausgedrückt, laut Nachrichten stand die A14 bis zu 2m unter Wasser und Einige mussten mit Schlauchbooten von ihren Autodächern gerettet werden. :ugly:

Bist du da eigentlich von BBG gekommen? Dort muss es ja auch übel gewesen sein, sogar ein Todesopfer laut Nachrichten. :(

13. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Brrrr.. Arschkalt draußen.
    Und ich frage mich, warum mir bei offenem Fenster heut Nacht im Bettchen so kalt war. Is wohl wieder Schlawwanzuchzeit! :zzz:

14. Jepp, heute morgen um 5.00 als ich mit den Hunden draussen war, hatte es nur 4 Grad :roll:

15. Sonne, blauer Himmel, 9° im Schatten

16. Blauer Himmel und Sonne mit nur wenigen "Schleierwolken" bei rund 18 Grad.

17. seit heute Nacht Dauerregen :(

18. Dimar

Dimar

Traumhaft, Sonnr pur, nicht eine Wolke und 24Grad-
    also gleich an den Strand!:)