Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. - 8° C, bewölkt grau.

ganz leichter Schneefall vorhin, aber da ist kaum was heruntergekommen.

Auf der Elbe gibts jetzt schon Eisschollen und das scheint auch mehr zu werden. Vielleicht friert die ja endlich mal wieder zu, das wäre mal geil (das letzte mal war glaube 1962).

2. Never, ich habe die schon als Kind gehasst und regelmäßig ganz zufällig verbummelt. :D . Notfalls mal ein Cap wenn es regnet, aber Mützen gibbet bei mir auch nicht wenn es -20 Grad hat. Handschuhe ebenfalls erst ab unter -10 Grad und das auch nur, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin.

Hier sind zur Zeit -4,6 Grad, also erträglich.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann gar keine Mütze tragen. Dann sehen meine Haare aus wie sonstwas. :D Die sind schon verwuschelt genug.

4. Na, das kommt ja noch erschwerend hinzu. Ich war schon immer angep****, wenn ich einen Helm aufsetzen mußte, aber ohne gehts ja nun mal nicht auf`s Bike.

5. Also ich zieh beim Fahrrad fahren nie einen Helm auf...mach ich schon seit Jahren nicht mehr.

6. :lol: Bike ist für mich ein Motorrad und kein Drahtesel. ;) Auf`m Fahrrad wird mich keiner mit einem Helm sehen.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    traumhaftes Wetter zum joggen,
    trocken, Sonnenschein, - 10°C

8. Achso, dann sags doch gleich :D Bike ist bei mir Englisch und heißt Fahrrad...

9. -9 Grad & dunkel :p

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    trocken, Sonne quält sich langsam durch, - 17°C

11. - 12° sonnig/bewölkt

Auf der Elbe schon viel Treibeis zu sehen...

12. Heute Morgen waren es -15 Grad. Nun blauer Himmel und Sonnenschein bei rund -7 Grad.

13. Also ich habe mir den Weltuntergang 2012 auch irgendwie wärmer vorgestellt.

14. -9°C, bewölkt + Schneeschauer

15. :eek:

-10 Grad

Ich: Mütze, dicker Schal, Halstuch, 2 Legwarmers, Handstulpen, Handschuhe, wenn es sein muss doppelt, warme Schuhe, ..... wenn ich jetzt grad mitm Hund rausgehe.

16. Wir haben doch aktuell nur -5 Grad. ;)

Heute morgen um 5.30 Uhr waren es -15 Grad. Hunde warm eingepackt weil keine Unterwolle + Unterfett und ich hatte keine Handschuhe an, keinen Schal um, normale Stiefeletten ohne Einlagen, Jeans, dünne Socken, einen Pulli (mit Top drunter), Jacke auf und so haben wir unsere Morgenrunde gemacht.

Bein Heimspiel gegen die Pillendreher war ich ähnlich angezogen und hatte die ganze Zeit im Stadion die Jacke auf.

Auch wenn ich den Winter hasse, aber schnee- und eisfest bin ich trotzdem.

17. DA bin ich halt ne Mimi .... :lol: ;)

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    heute morgen - 15°C, war aber für die Radfahrt zur Arbeit entsprechend gekleidet

19. Respekt! Hab nen Kumpel, der fährt auch täglich mim Rad zur Arbeit. *brrrr*

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    bbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr