Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

viiellll zu warm

2. 30°C, unerträglich schwül und drückend.

Für heute und morgen haben sie Gewitter und Unwetter für unsere Gegend angesagt, mal sehen was noch kommt. Heute Früh um 7 bis um 9 war immer wieder mal Donnergrollen und starker Regen mit leichtem Hagel bei uns :)

3. Krass was in Baden-Württemberg und Bayern abgeht...Hagel bis 9 cm :eek::eek::eek:

Und diese Unwetter sollen uns dann auch erreichen, na mal sehen wie es wird...

4. :eek:

Waahh, Hagel gab es bei uns zum Glück nicht!! Nur Regen und Gewitter.

5. Ja, echt heftig sowas. Sowas möcht ich auch nicht, aber gegen ein schönes Gewitter hab ich nix einzuwenden :D

Aber aktuell ist das ganze Zeugs aus Bayern, Baden-Württemberg und Frankreich auf Kurs zu uns...^^

6. also hier waren nur ein paar einzelne kleine Hagelkörner dabei, aber heftige Sturmböen, mir hat es eine Buschrose abgebrochen

7. Weltuntergang wieder mit einem großen Gewitter :eek:... und es hat gestern schon einen Baum im Garten entwurzelt :ugly:

8. Berlin hat eine fürchterliche Nacht hinter sich. Unwetter zwischen 3 und 4 Uhr, besonders heftig zwischen 3.15 und 3.30 Uhr mit 6 Naheinschlägen, Blitze im Sekundentakt! :eek:

9. Also bei uns war das Gewitter von 1 Uhr bis 2:30 Uhr. War aber nicht wirklich schlimm, leider nur ein ganz normales Gewitter ohne Naheinschläge und laute Donner... :( Hatte mir wesentlich mehr erwartet. Hoffentlich kommt heute noch was nach :)

10. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Da ist schon wieder was auf dem Weg - mit Zugrichtung ziemlich genau zu dir. :ugly:

11. Ja find ich gut :) Hoffentlich wird das mal ein schönes Gewitter :D

Bis jetzt ziemlich wolkig, aber schon 28 °C :D

12. heute wird es wohl gar nicht mehr hell?

es regnet schon wieder

13. Blauer Himmel & Sonnenschein bei 24°C :)

14. Also ich hab nix ghört heute Nacht .... :zzz: es gab zwar starken Regen immer wieder, aber kein lautes Gewitter.

15. nur Regen bis jetzt. Zwar warm, aber nix gewittriges bis jetzt. Das was auf mich zu kam war/ist nicht gewittrig.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    bewölkt
    Wind: S, Geschwindigkeit von 11 km/h
    Rel. Feuchtigkeit: 79 %

17. Etwas Sonne und einige Wolken bei ca. 17 Grad. Mal schauen, wie das heute Mittag so aussieht.

18. Sonnig bei z. Zt. 17 Grad.