Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bewölkt und die Sonne kommt auch öfter mal raus, bei 24 °C :)

2. Für die kommende Nacht sind schon wieder schwere Unwetter vorhergesagt. :wall: :wuerg:

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn du nicht so ein Schisser bist wie ich, geht das... Wenn es hier Gewitter gibt, ohha...

4. Wenn es ordentlich kracht, bin ich auch ein Schisser, so wie Samstagnacht. Das war heftig und da hatte ich echt Schiss. :eek:

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dann sind wie hier nun 3 Schisser... Dann brauche ich mich, was das angeht, nicht mehr alleine fühlen...

6. Und da rollt der Mist auch schon an. http://www.wetteronline.de/radar.htm :roll:

7. Also das was jetzt aus Südbayern und Böhmen hochkam trifft mich leider oder vielleicht auch zum Glück nicht. Haarscharf war es aber, es driftet mehr nach Westen ab :(

EDIT: Oder vielleicht krieg ich doch noch was ab. Gedonnert hats schon und geblitzt auch. Hoffentlich kommts noch bissl näher damit ich was davon hab :) Zunehmend windiger wird es auch, eine unheimlich gespenstische Stimmung draußen, sehr dunkel draußen bereits.

8. da stimmt aber was nicht, sonst müßte bei mir vor der Tür gerade was los sein.

9. Seit gut 2 Stunden hier Gewitter. Sehr schöne Blitze über dem Himmel, keine Naheinschläge, da das Heftigste weiter östlich vorbei gezogen ist. Geregnet hats auch genug.

Aber Ostsachsen und Böhmen/Polen hats echt krass erwischt, dort muss es ordentlich gescheppert haben.

10. Und wieder mal ein meteorologischer Griff ins Klo. :applaus: Berlin ist Unwetterfrei geblieben. Gestern Abend kräftiger Regen, sonst aber alles ruhig. :applaus:

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Glück gehabt!!!

12. grau und feucht

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sonnig und warm

14. Unfassbar warm und schwül...

Das erste Gewitter steht gerade vor der Haustür...

EDIT 18:14: Heftiges Gewitter jetzt mit Starkregen. Ca 15 Minuten lang. Und das war noch lange nicht alles, aus Tschechien kommt Nachschub...

15. Unwetterwarnung Violett für Meißen (Schwergewitter).

Geht wohl gleich weiter mit Gewitter, bis 19:45 steht bei UWZ drin. Heute gehts wirklich ab ^^ In anderen Teilen von Sachsen z. B. Rochlitz auch Überschwemmungen.

16. Dimar

Dimar

Nach kurzem Gebrummel, schüttet es nun aus Kübeln und blitzt.

17. Leicht bewölkt, 20 Grad und immer noch ziemlich schwül (schwitz).:p

18. ich würd mal sagen

weder noch :D

19. 22 Grad, drückend, ergo scheiße.