Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Freut euch doch mal übers schöne Wetter! Da hat man mal Sonne pur und es gibt immer noch was zu meckern...

Kurze Klamotten anziehen und ab nach draußen! Ins Schwimmbad, an einen Badesee usw!

Hier sind's 36 Grad und ich leg mich gleich in die Sonne... So ein Wetterchen muss man genießen! Es wird viel zu schnell wieder viel zu schlecht!

In meinem Urlaubsort sind es nun über 40 Grad. Hoffentlich bleibt das so, damit ich ab Dienstag geiles Wetter ab. Sonne, Strand und Meer... Geilomat!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Es soll Leute geben die haben bei so einer Hitze gesundheitliche Probleme (Sonnenallergien, Neurodermitis, Kreislaufprobleme) und ja das ist ein Grund zu meckern:p

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sonnenallergie hatte ich auch mal...

Calcium Sandoz D Sun und besser wird's! Seitdem ich das Zeug nehme, hab ich keine Sonnenallergie mehr...

4. gelöscht

gelöscht Guest

jo weil es auch nur eine Art der Sonnenallergie gibt! Und bei mir kann man bei den Problemen bei Hitze nicht wirklich was machen und ich nehme mir das Recht raus, darüber zu meckern:p

5. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe keine Sonnenallergie etc und ich kann's trotzdem nicht ab, wenn's sooo warm ist.
    Peggy, lass uns für 25°, leicht bewölkt in den Streik treten! *nackigmülltüteanzieh* :D

6. Das perfekte Wetter ist entweder 17°, sonnig oder 22°, bewölkt. Ab 25° bin ich schon zu nicht mehr viel zu gebrauchen und ab 30° ist es zu extrem.:unfassbar:

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Jetzt versteh ich F1.. :D

8. Ich betreibe gerade Selfmade-Sauna!:(:D

9. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Jeder, der nicht grade im Souterrain wohnt.. :ugly:

10. Aber ich bin am schlimmsten dran. Punkt!:D

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Auflage ist nass, ich öle weg. Herrlich! Ich versuche jeden Sonnenstrahl zu genießen. Wie schnell ist es wieder kalt und nass... Aber daran will ich nun nicht denken!!!

12. Boar, an was für Fetischisten man hier gerät.:D:ugly::unfassbar:

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Schlafzimmer ist direkt Südseite. Dort ist den ganzen Tag Sonneneinstrahlung. Der Garten ist sich Süd.

Wenn es bei dir so schlimm ist, kalte Wadenwickel oder kaltes Wasser an die Pulsadern. Soll helfen...

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sitzauflage / Gartenstuhl...

Ich schwitze halt wie ein Schwein!!!

15. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Du hast ja Recht, aaaaber.. ;)

16. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Es gewittert, bzw tut so, seit 2 Stunden. Alles mehr so Grummeln statt Scheppern.
    Macht die Luft auch nicht mehr erträglich, wenn gleichzeitig der Stern brennt und es schüttet..

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    32°
    heiter
    Wind: O, Geschwindigkeit von 11 km/h
    Rel. Feuchtigkeit: 48 %

18. Noch sonnig.
    Aber auf der anderen Seite ziehen schon dunkle Wolken auf.
    Eigentlich sollte es schon heute mittag anfangen zu regnen/Gewittern. Macht aber nix, dass es gleich erst anfängt.;)

19. Warten auf den Regen...