Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Erst Hagel, dann Schnee, wieder Hagel und nochmal Schnee...

Echt Glatt draußen!

Hat jemand Tipps für mich wg Auto mit Heckantrieb?

2. Ne Leiche im Kofferraum.
    :D
    Aber ein Sack Zement oder Sand geht auch.

3. Es schneit schon die ganze Nacht durch. Der Schneeschieber wartet bereits auf seinen ersten Einsatz in diesem Winter. Auf gehts.:D

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wen mache ich zum Opfer? Freiwillige vor :D

Bin heute ohne Zusatzgewicht (hat man ja nicht unbedingt zu Hause) zur Arbeit gefahren. Einmal ging bei uns in der Strasse DSC an... Ansonsten ging es. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mit stolzen 60 KM/H zur Arbeit gefahren bin. Viele Kurven, ungünstige Deichlage... Ich will mein Auto gerne noch lange heile haben...

5. Besser eins mit Frontantrieb fahren. Gibt keine Probleme bei Schnee und Eis. Fahre nur solche Autos.:tnx:

6. Pah - damit kann man ja gar nicht richtig driften :roll:

überhaupt - ein richtiges Auto hat alle vier Räder angetrieben :eek:

7. Och nö. Das kann ja jeder. :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

schön kalt und schön weiß! Endlich richtig Winter:applaus:

9. HAste Winterreifen?

10. Jo genau. Hier auch. Ist liegen geblieben. Hatten den ganzen Tag nicht mehr als -4 Grad. Jetzt schon wieder - 6.:tnx:

11. Zu kalt, zu weiß, einfach zum abgewöhnen. Ich hasse Winter.......

12. :confused: Wohnst du auf einem anderen Planeten?
    Bei uns liegt quasi nix an Schnee...

13. Das sind die regionalen Unterschiede. Ich kann mich über reichlich herrlich weiße Schnee nicht beklagen. Und wer den nicht mag, kann ja den Mann im Mond besuchen. Es ist Winter falls das noch nicht jedem bewusst geworden ist.
    Komisch. Im Sommer brüllt keiner nach Schnee obwohl ständig über die schwüle Hitze gemosert wird. Also von mir aus können wir zuschneien. Mich störts nicht.:D

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    zweimal:tnx:

15. Es schneit... viel... sehr viel.... und es bleibt liegen. :eek::unfassbar:

16. gelöscht

gelöscht Guest

das haben die grad im Wetterbericht erwähnt, das mit etwas Verspätung auch der Schnee in Köln angekommen ist:daumen:

17. Bisher wenig Schnee, soll aber heute Abend Nachschub kommen.

-6°

18. Bis heute Abend sollen das 10 cm werden. :eek:

19. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :sing: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus..

Schneit nur ein ganz bisschen hier. Nix mit Sturm, Schneeverwehungen und sonstigen 10cm Schnee. :(