Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ab heute bis übers Wochenende soll es extremst regnen (vor allem Sachsen/Thüringen). Für viele kleinere Flüsse wird mit der höchsten Arlamstufe gerechnet. Ich hoffe dass es mich nicht so doll trifft, denn wir wohnen an einem kleineren Fluss der schnell mal ansteigen könnte bei solchen Regenmengen... :(

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns auch.

Ich wünsche dir, dass ihr verschont bleibt.

3. Wäre es ja nur die Elbe wäre das gar nicht so schlimm. Bis die übergelaufen wäre, hätte das schon noch gedauert. Aber die Triebisch bei uns fließt direkt am Keller von unserem Restaurant vorbei (da sind halt Toiletten, Abwaschraum, Kühlschrank, Lebensmittel usw.). Einmal hatten wir da schon Wasser drin, ich hoffs mal nicht das das wieder passiert...

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:
    Ich drück euch die Daumen.

5. Danke Danke :)

Das letzte Mal war ja vor 2 Jahren. Naja mal schauen wie das noch wird jetzt, bis jetzt regnet das ja noch nicht so viel...

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Sonne und Wolken wechseln sich ab, aber immerhin kein Regen und nicht ganz so kalt wie an den letzten Tagen.

7. Hier gerade Wolkenbruch. :wild:

8. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Knapp 15°C und leicht bewölkt und man sieht sie Sonne :applaus:

9. Etwas Wind, WOlken, aber auhc blauer Himmel, keine Sonne bis jetzt.
    Mal gucken, was das noch wird.

10. wir warten auf Überschwemmungsmeldungen aus BW :roll:

11. Sonne, warm :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

12. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    noch schlechter! :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

13. Sommer, Sonne Sonnenschein :applaus:

14. Jetzt gerade mal Sonne da. Ansonsten grau und immer wieder mal Schauer. Ab heute Nacht bis Sonntag kommt dann die große Regenfront die wohl ca. 50 - 70 l/qm lokal sogar bis 100 l/qm bringen sollen. Hoffentlich wirds nicht so viel...

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist heute nicht wunderschönes Schreib-Wetter? :wink::wink::beer:

16. Das Wetter hat Stimmungs schwankungen das ist ja nicht mehr feierlich.... Gestern mit T-Shirt unterwegs gewesen heute muss die Jacke wieder herhalten :roll:

17. sei froh, dass du wenigstens einen guten Zag hattest.

hier regnet es schon seit Tagen durch :(

18. Regen, Regen, Regen ...

Und immer ein Auge auf den Fluss bei uns. Pegel steht bei 2,24 m und derzeit noch 36 cm von der höchsten Arlarmstufe entfernt. Allerdings ist noch etwas Platz bevor was in den Keller kommt... (ein guter Meter schätze ich)

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich drück Dir die Daumen! Hoffentlich bleibst Du verschont!

Ich frage mich, warum es denn in den Regionen keine vernünftigen Deiche gibt, damit einem diese Sorgen erspart bleiben!

Bei uns sind die Deiche an die 10 Meter hoch und mehr (und sogar weiter steigend)... Warum lernen betroffene Regionen nicht aus vorherigen Überschwemmungen? Im Fernsehen sieht man viele Städte absaufen. Versicherungsschäden in unbeschreiblicher Höhe... Warum nicht das Geld in die Hand nehmen, aufrüsten und in der Zukunft sparen... Es wird ja nicht besser mit dem Wetter...

Hier war es heute bewölkt u kalt. Morgen soll die Sonne wieder mehr scheinen... Freitag gab es leichten Sonnenbrand, ich hoffe, Sonntag geht das Sonnenbaden weiter! Kommende Woche soll es wieder sehr sonnig werden!

20. heute steht Ulm-Tübingen an

B28 abschnittesweise wegen Erdrutsch gesperrt oder eingeengt :mad:

Überschwemmungen sind auch zu beachten