Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :eek:
    Temperatursturz.
    Jetzt nach dem heftigen Regen (und Gewitter) "nur noch" 20°

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir bleiben hier zwar, was Unwetter aller Art angeht, fast komplett verschont, aber Regen hätte ich jetzt auch gern.

3. Will auch:daumen:

4. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Puuuh, mit dem Schlauchboot wäre ich schneller gewesen :eek:

Alles nachtdunkel um 17:00h, Ampeln ausgefallen, überschwemmte Straßen, Sicht unmöglich, Auto am schaukeln, Bäume auf Straßen, 12 Grad weniger innerhalb von einer Stunde - willkommen in Norddeutschland :lol:

5. Ist doch wunderbares Wetter :tnx:
    War hier ähnlich, wenn nicht so extrem wie gestern :D

6. hier sind noch 31 Grad und Sonne ... bin gespannt, ob es mal ein Gewitter bis hier her schafft :cool:

7. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Eben war es definitiv schlimmer als gestern, auf jeden Fall, wenn man mitten reinfahren muss ;)

Höchstens 'n Jewitter :p

8. GEstern hatte ich 10cm Wasser auf der B75, die Straßen in Delmenhorst standen 20-30cm unter Wasser. Und ich bin da mitten durch gefahren durch das Unwetter.
    Gestern war's definitiv schlimmer als heute. Zumindest bei uns hier. ;)

9. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Heute war gar nix :wild: Halbe Stunde geregnet, bisschen Donner. Nicht mal 'ne vernünftige Blitzshow wurde geliefert :(

10. hier hat es nichtma geregnet :(

11. Hier hat es jetzt immerhin mal für 20 Minuten richtig geschüttet und gestürmt... das man sich in diesem Jahr auch mal über Regen freut :D

12. DR AKR

DR AKR Guest

Es sah vorher gefährlicher aus als es letztendlich war!

13. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Der Osterdeich wird jetzt in "Bremer Seenplatte" umbenannt und für Angler freigegeben :D

14. Jarvis

Jarvis Guest

Gestern Abend gab's ein fettes Gewitter. Haben aus dem Fenster den Radfahrern und Fußgängern zugeguckt, wie sie nach Hause gehetzt sind. :lol:
    Ein paar Mülltonnen sind umgekippt und Äste auf die Straße geflogen. Hat die ganze Nacht durchgeregnet, darum jetzt angenehm milde kurze-Hose-Temperatur. :)

15. Grau, 19 Grad, Regen, Regen, Regen...

16. gelöscht

gelöscht Guest

sonnenschein, aber arschkalt im Vergleich zu den letzten Tagen, nur 20 grad im Moment:p

17. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Es regnet bei 17° :(

18. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Da habt Ihr Hauptstädter aber Glück gehabt. :) Ich war gestern abend ziemlich froh, nicht draußen unterwegs zu sein, und nach dem, was im Internet steht, und nach dem Eindruck, den ich auf dem Weg zur Arbeit bekam (umgestürzte Bäume, etc.), mit Recht... Hier ist gestern zudem das komplette Straßenbahnnetz zusammengebrochen... :unfassbar:

BTT: immer noch etwas stürmisch, Sonne und Wolken, 20 Grad

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das war tatsächlich nicht lustig gestern. Bei uns wurde der ja der STrassenbahnverkehr eingestellt. Brücken waren unterspült, Oberleitungen kaputt. Züge fuhren auch nur sehr unregelmäßig und ich musst total durchgeweicht noch arbeiten und habe 1,5h gebraucht bis ich endlich daheim war gestern abend.

20. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh, Du Arme! Das lief ja alles andere als toll für Dich. :( Aber gut, daß Dir nichts passiert ist! :daumen: