Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Über die Sonne meckert hier glaub ich keiner. Es ist die Hitze und vor allem die Schwüle. Und wer im Norden wohnt, kennt das gar nicht so in dem Maße!
    Und im Winter beschwere ich mich nicht über die Kälte, sondern über die DUNKELHEIT!! :(

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nö nicht wirklich. Ich hab ne Sonnenallergie+ Neurodermitis und bevorzuge daher eindeutig den Winter und die Kälte:p

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Naja, wie hatten zwar nur 33 Grad, trotzdem war es gut. Und Temperaturen über 30 Grad sind hier oben auch nicht selten. Ich liebe es!

Es hat natürlich auch genervt, bei der Hitze im Auto zu sitzen und teils dort zu arbeiten. Aber lieber zu heiß als zu kalt.

Ich bin ein Hitzefreund. Bei 45 Grad (und mehr) Türkeisonne lag ich entweder in der Sonne oder ich habe gebeacht. Voll mein Ding!

Ich finde Hitze schön! Schwitze ich halt wie in der Sauna, aber egal...

Nur leider habe ich auch schnell ne Sonnenallergie. Pusteln, Pickel und viel Juckerei, nässende Stellen usw... Doch dagegen habe ich so einige Mittelchen. Und sie kommt zum Glück nur zu Sommerbeginn. Im Sommerverlauf kommt sie meist nicht wieder...

Wie dem auch sei, lieber Sonne und Hitze als Regenwetter. 25 Grad sind mir zu wenig...

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  6. Schüttet wie aus Kübeln.

7. Warm, noch 23°C... :O

Morgen sind Unwetter angesagt, mal schauen inwieweit es mich betrifft. Jedenfalls für Ostsachsen, Teile von BRB und Berlin, MVP und SH wurde eine Vorwarnung in Violett (höchste Stufe die es gibt) ausgegeben (von der Unwetterzentrale). Und ich kann mich nicht erinnern, dass die UWZ jemals mal Violett als Vorwarnung herausgegeben hat. Vor allem für Berlin könnte das kritisch werden, wenn da wirklich etwas kommt (vor allem Großhagel, Sturmböen, Starkregen und starke Gewitter sind möglich, sogar Tornados möglich), immerhin ist da morgen die Fanmeile mit über ner halben Million Menschen. Und die Warnung geht ja bis Mittwoch 2 Uhr frühs.

Zitat:
    :crazy:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Regen, Regen, Regen,....

9. gelöscht

gelöscht Guest

hier ebenso :p

10. hier derzeit nur grau, nachdem ca. um 5 schon das erste kräftige Gewitter durchgezogen ist. Mit einem heftigen Naheinschlag, der mich gleich richtig wach machte ^^

11. Dito. :( Nervig!!!

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es regnet/gießt... Wenn das so weiter geht, ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis unser Keller vollläuft...

13. Hier auch, bis jetzt durchgehend schöner, erfrischender Regen! :grinsen:

14. Hier regnet es gerade auch und Dauergrollen. Hatten Glück gehabt, dass das ganze Gewittersystem jetzt etwas weiter östlich an uns vorbei gezogen hat. Und wie gesagt, das zieht derzeit alles auf Berlin zu. Und das ist kein Spaß, hoffentlich treffen die die richtige Entscheidung auf der Fanmeile. Lieber absagen, als wenn man dann paar verletzte Leute hat...

15. Regen, Regen, Regen...
    Nicht besonders stark, aber seit Stunden in einer Tour. Es nervt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

hier auch dasselbe, woran das wohl liegen mag:D

17. du liegst aber auch nochmal ein ganzes Stück weiter westlich. Immerhin hatte ich heute früh einen guten Treffer.

18. Dauerregen seit dem Vormittag

19. Grau in Grau bei 16°C.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Im Osten nichts neues. Regen, Regen und noch mal Regen :p