Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Der Sommer geht auch hier weiter!

33,1 Grad Sonne und ein laues Lüftchen...

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie gehabt, 32° und selbst hier im Haus waren es heute morgen um 10 Uhr schon 29 °, obwohl die Nacht über alles auf Durchzug war. Später sollen es 35 ° werden. Da kann man sich selbst beim gedünstet werden zu schauen... :roll:

Memo an mich selbst: Ich ziehe NIE WIEDER in eine Wohnung ohne Rollläden oder direkt unter'm Dach. :roll::(

3. Einfach zu heiß.....

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das Wetter ist sonnig. Zwar heiß aber sonnig. Besser als Regen, Wind, Gewitter und Unwetter. Genießen wir doch einfach, dass wir kein schlechtes Wetter haben! Und im Freibad oder am Badesee lässt es sich doch leben!

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich persönlich tausche dieses Mistwetter jeden Tag des Jahres gegen Regen, Gewitter, Kälte, whatever. Gegen Kälte und Regen kann man sich schützen, gegen Hitze kann ich persönlich dies nicht in auch nur annähernd ausreichendem Maße. Daran gibt es nichts zu genießen, darunter leide ich Sommer für Sommer. :(

Wird Zeit, dass ich in den Norden ziehe. ;)

6. neuman

neuman

Sehe ich genau so. Ich kann nicht nachvollziehen, was an diesem Wetter toll sein soll. Aber wenn es immer gleich wäre, wäre es auch doof. Also nehme ich es hin und freue mich, dass heute Abend 10 Minuten fahren und mich dann in der Ostsee abkühlen werde.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dann musst Du aber weit hoch in den Norden, Deutschland reicht da nicht aus. Denn selbst in Ostfriesland wurde die 30 Grad-Marke heute gegen 10:00 Uhr geknackt.

Du brauchst kühles Nass!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Unerträglich heiß!!!

Immer noch knapp 35 Grad auf der Terrasse und 27,5 im Wohnzimmer ... :roll:

9. Ich könnte Werdi Finnland empfehlen. :daumen: ;) Dort regnet es.

10. Hitze... jetzt noch 31°C und morgen sind 36°C vorhergesagt.

11. Sachsen is n heißes Pflaster ;)

12. :tnx:

Für mich ist das von dir genannte Wetter schönes Wetter. Das was wir jetzt haben, ist das Mist-Wetter, von dem wir uns gerne verabschieden können. Nicht mal vernünftig pennen kannste momentan, sind ja immer noch gut 30° in der Bude. Kann echt nicht nachvollziehen, was alle daran so toll finden. 10° weniger würde ich ja noch verstehen...

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Finnland ist ohnehin auch in vielerlei anderer Hinsicht (nicht zuletzt musikalisch :D) die Topwahl schlechthin. :daumen: Allerdings werde ich da wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen. :D

...aber schön zu lesen, dass wir - meine Freundin leidet unter dem Wetter genauso wie ich - nicht die einzigen Menschen sind, die dieses Wetter nicht aushalten können. Ein wenig Solidarität ist da beruhigend. :)

Und in der Tat, werter Dexter, 20° und Sonnenschein unterschreibe ich sofort, aber bei DIESER Hitze kann man eben rein gar nichts machen, weder tagsüber, noch nachts. Man bekommt nichts erledigt, kann nichts mit Spaß machen und fühlt sich ständig gerädert, weil man eben auch nicht schlafen kann. Auch bei mir steht die 3 noch vorne auf dem Thermometer. Wärmedämmung sei Dank. ;)

Kann mich da noch gut an den Rekordsommer 2003 erinnern, an dem wir im Rheinland über Wochen des Öfteren sogar fast 40 ° hatten. Hätte ich damals nicht Semesterferien und den Luxus gehabt, nachts ein wenig arbeiten zu können, während ich tagsüber - mit sehr mäßigem Erfolg - versucht habe, etwas zu schlafen, wäre ich glaube ich gestorben. :D

14. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Bis 25°C und Sonnenschein geh ich noch mit, alles darüber ist mir sagenhaft unangenehm.
    In Bremen ist das aber trotzdem noch um einiges angenehmer als in Stuttgart im Kessel Schule bei 32°C+, stehender Luft geschwängert mit Abgasen, Sonnenschein direkt aufs Fenster ohne Rolladen o.ä. und nur drei winzige Scheiben zum Öffnen. Den ganzen Tag über ein einziges Zerfließen. Und auch nachts nur unwesentlich unter 30°C versuchen zu schlafen...
    Hier weht wenigstens ab und zu mal ein ordentlicher Wind. :)

15. Ja das stimmt :D Im Norden ist's da manchmal schon angenehmer :) Aber naja, muss man durch...kann ja nicht woanders wegziehen.

16. falls es tröstet, ich wohne noch südlicher ;)

17. :tnx: schon fast Balkan! :p ;)

18. Warm und schwül.
    Mal gucken, ob und wann die Gewitter hier eintreffen, die eigentlich schon seit Mittag hier wüten sollten...

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hier hat es gegen 18:00 Uhr ein wenig gegrummelt. Aber das war's dann auch schon...