Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. green-su

green-su

Also hier ist schon den kompletten Tag purer Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel... :cool:

selbst während der partiellen Sonnenfinsternis (bei uns 10.38h) war's sonnig und hell :unfassbar:

2. stürmisch und grau, zeitweise auch nass

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Den ganzen Tag nur bewölkt und seit ca. 4 Stunden immer mal leichter Regen. Dafür aber angenehm "warm".

4. Schwer windig hier, alle Züge fallen aus, für mich als Pendler natürlich toll...Werde wohl mittem Bus fahren.

5. nass und stürmisch, die Ostereier wurden schon alle weggeweht :D

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich konnte zum Glück mit einem netten Kollegen im Auto nach Hause fahren :daumen:

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mit dem Auto war es so, als würden 6 starke Männlein das Auto schütteln... Umgeknickte Bäume, Äste auf den Straßen, Nachbars Zaun im Garten statt auf der Grundstücksgrenze... Very Windy!

Ich wollte morgen eigentlich mit dem Rad zu Arbeit - ob ich es mich traue?! :confused:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Nicole. Spontan würde ich sagen, lass' es... Stürmisch soll's ja morgen auch noch sein, wenn auch weniger als heute.

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin mit dem Auto los. War spät dran. Aber gut so, der Hagel hat mich in meinem Handel bestätigt...

10. heute früh war es durchgehend weiß vor der Tür

am Tag hat es noch ein paar Schneegestöber gegeben, nun ist es aber wieder grün :D

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Geschneit hat es hier im Ostfriesenland heute auch. Doch Grün war es durchweg...

12. Scheiß Wetter heute... Die ganze Zeit regnet das, muss dabei noch zur Arbeit laufen und bin ganzschön nass. Und wo ich da bin gibts einen Donner und es fängt an zu schneien, jetzt immer noch. Hallo!? Wir haben April, will kein Winter:D

13. geht so
    - das Wetter

14. ein paar Flocken tanzen

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    abwechselnd Sonne und Wolken

16. davidus

davidus

Die Sonne lacht in Hofheim am Taunus und angenehme 10 Grad etwa :)

17. heut ist es sonnig aber kalt

18. wieder sonnig aber kalt :D windig auch

19. grau, es pisst schon seit dem Morgen

20. Sonnenschein wie immer auf der Ostalb :daumen: