Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sogar im Norden, ich hoffe mal, dass dort die größeren Kähne noch nicht auf Grund laufen :D

2. Solange diese Kähne einlaufen können, müssen wir uns über den Wasserstand keine Gedanken mache. :p

3. :O
    Psst, der fließt doch durch die verbotene Stadt! :cool:

Nö, in Würzburg solls aber nicht so heiß werden!! :zweifeln:

4. Ja, zur Zeit aber nicht so. Zumindest ab Magdeburg Richtung Dresden/CZ... Ab Magdeburg bis zur tschechischen Grenze sitzen schon 4 Hotelschiffe fest.

5. und schon verlängert sich der all inclusive Urlaub für lau :lol:

6. michadh1983

michadh1983 Guest

na mal gucken was uns das wetter am samstag bringt...wenigstens is das heute nich so drückend wie gestern und die paar tropfen waren auch nen witz

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich liege hier schon wieder bei 26-28 Grad in der Sonne.
    So muss das! Hat gestern aber ja auch den ganzen Tag geregnet...

Heute Abend noch fein ne Runde Beachvolleyball... So kann es die nächsten 3 Wochen weitergehen!

8. Na, wenn das dann nicht Notstand wird und das Essen ausgeht .... :unfassbar: :lol:

9. ordentlich heiß... heute abend wieder den Garten bewässern :roll:

10. 29° jetzt aktuell. Die Luft steht. Ätzend.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hier in Deichnähe sind es auch 29 Grad, doch hier weht es leichtes Lüftchen. Herrlich im Garten!

12. Mit ein klein wenig Brise würd ich's so auch noch ertragen. Aber wenn du die Luft schon schneiden kannst wie hier, kannst dich nur noch drinnen in die abgedunkelte Bude verkriechen. ;)

Heut Abend soll's Wind geben, bin mal gespannt.

13. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    34°C, kein Wind. :(

14. auf einem Fluss einen Versorgungsengpass zu erleiden ist wie 10 Stunden völlig hilflos auf einer Rolltreppe fest zu sitzen.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Tödlich. Gott sei Dank nur draußen, wovon ich wegen unserer neuen Sonneschutzfolien (warum habe ich das nicht schon vor Jahren gemacht?!) und meines Urlaubs nur noch ein gerade noch erträgliches Maß abbekomme. :grinsen:

Bin auch froh, dass die Wettervorhersage sich heute bezüglich nächster Woche nochmal deutlich verändert hat. Eine Woche am Stück mit Temperaturen zwischen 31 und 37 Grad würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten...

16. da fährt man schon Cabrio, freut sich auf den Sommer, und dann kann man nicht offen fahren, weil man sich sonst einen Sonnenstich holt...

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Irgendwann fahre ich auch mal Cabrio und freue mich auf den Sommer - aber nicht hier zu lande. Der Traum ist lange ausgeträumt. ;)

18. sind die Mietsen denn ruhiger bei der Wärme?

hier jetzt nur 29°
    es geht eigentlich, es sind auch Wolken da, die nicht angekündigt waren :D

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Schönes Gewitter und alles grau und kühl. :daumen:

20. Zur Zeit noch wolkig bei rund 22 Grad. Reicht auch so aus. Sollte den Rest des Sommers so bleiben. :grinsen: