Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. es gießt, da freut sich mein Garten :)

2. Das wetter ist ganz schön bah :D..... Naja mal im ernst kam grade vom einkaufen raus und dachte mich trifft der schlag... Ist das schwühl draußen

3. Angenehme 22°.:daumen:
    Jetzt am Abend leicht kühler.:bier:

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Lüftchen zieht auf... :)

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

17° und Regen - herrlich, so geht Sommer! :daumen:

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Regen gerne, aber 17° sind viel zu wenig. Als ich vor 3 Wochen in DK aus dem Auo gestiegen bin gab es erstmal nen Schock: 12°. Dafür war ich einfach nicht gekleidet (Wobei Kleidung auch nicht viel hilft bei mir)
    Immerhin hat sich das Wetter nach einer Woche doch noch bequemt, den Rest des Urlaubs mit Sonne zu füllen. Das schöne ist, dass es da nicht bruttig heiß wird, sondern die Sonne sticht halt, aber außerhalb der Sonnenstrahlen ist es auszuhalten und nachts wirds sowieso kühl.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Zu kühl gibt es bei mir nicht. Und selbst WENN es mal "zu kühl" sein sollte - zum Einen kann man sich dafür passend kleiden, zum Anderen finde ich es manchmal sogar schön, wenn ich mal ein bisschen friere (was im Sommer aber sowieso nicht passieren kann, selbst bei 12° und T-Shirt eher nicht).

Naja, jeder ist anders, ich bin halt einfach Wintermensch und bin jedes Mal heilfroh, wenn die schlimmste Jahreszeit des Jahres vorbei ist (was nicht heißen soll, dass ich keine Sonne mag - aber eben nicht ab sagen wir 22° aufwärts). ;)

8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja bald wieder soweit :)
    Aber gut, da sind wir alle, wie du sagtest, verschieden, bei mir hilft auch passende Kleidung nicht. Insgesamt klagen die Leute mehr über Hitze, als über Kälte. Da gehöre ich eher zu einer Minderheit. Kälteaglutininirgendwas ... :D

Edit: 20° ist Mindestwohlfühltemperatur :D

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich hab eher das Gefühl, dass ich zu einer Minderheit gehöre. Zumindest liest man hier doch bei "gemäßigter Hitze" - so um die 28 - 30 ° - recht oft, dass diese Witterung Zustimmung findet. Schaut man diverse Wetterberichte, wird dieses "tolle Grill-/ Badewetter" auch oft gefeiert.

Naja, wie dem auch sei: Auf 20 - 22° können wir uns dann doch einigen. :bier:

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Machen wir :bier: Wobei ich tatsächlich höhere Temperaturen favorisiere.

Mir liegen tatsächlich immer einige Leute in den Ohren, wenn es so warm ist. Ich glaub der Ort da oben in Dänemark könnte dir gefallen.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn es nach mir ginge, würde ich wohl schon lange in Finnland leben. :D

12. :eek: Werdi ist fremdbestimmt?

es regnet noch immer leicht

13. Temperatursturz! :unfassbar::wild:

14. Ganzen Tag Regen, aber immer noch warm genug bei 22° C.

Wurde auch Zeit, dass es wieder regnet. Gefühlt seit Wochen das erste Mal wieder richtiger Regen. Hier wurden teils schon ganze Wälder gelb und braun...

15. grau und überwiegend nass war es heute

aber inzwischen ist es abgetrocknet und ganze 14° "warm"

16. 16 Grad, bewölkt aber die Vorhersage ist nicht schlecht. Die Abkühlung war aber auch notwendig.

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Warte grad darauf, dass Noah mit seiner Arche durch unsere Straße fährt...

18. Und der Regen auch. Unser verdorrtes Gras hat sich erstaunlicherweise schon wieder erholt ... =)

19. DR AKR

DR AKR Guest

Kühl, nass und sehr ungemütlich.

20. 23 Grad, bis jetzt heute noch trocken, aber bewölkt. Regen soll noch kommen...